An alle Autokenner: Was ist das für ein Auto? (Geländewagen)

Gesucht - (Auto, automarke, SUV) Ähnlichkeit - (Auto, automarke, SUV)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michael02

Das ist eine billig Kopie der G-Klasse aus Indien....

...Der Wagen nennt sich Trax Gurkha...

erfahrungen habe ich mit diesem "ding" noch keine gemacht :P

Mfg 100%

Danke dir!

Ich habs in Google eingegeben, ist genau der!

Also mir gefällt der, sieht richtig Geländetauglich aus.. ;) Mercedes G- Modell ist natürlich Markenqualität.. ;)

0

so wie ich das ding einschätze ist es ein mitsubishi verschnitt als nachbau aus asien,hat gewissen ähnlichkeit mit dem pajero

ne ist kein mercedes...sieht man auch NICHt auf dem foto (der weisse) , den mercedes stern...kann man nicht erkennen....der andere ist ein aru oder so...

Das linke Auto sollst du erkennen, das rechte ist ein Mercedes G-Modell, damit man die Ähnlichkeit erkennen kann.

0
@daCypher

ah so...ok....dann habe ICh das falsch verstanden...sorry...

0