An alle Autofans/fanatiker?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Porsche 911 GT3 46%
Audi RS6 C7 21%
Dodge Viper 14%
Mercedes C63 6.3 First Edition 7%
Corvette Zr1 4%
Ferrari F430 4%
Lamborghini Gallardo 4%

26 Antworten

Einen VW Touran für lange Fahrten und einen einen Smart für Einkaufssfahrten.

Audi RS6 C7

Als Audi Fan kommt nichts anderes in Frage. Aber wenn würde ich keinen für 100.000 Euro kaufen. Einen C7 aus 2018/19 mit um die 40.000 bis 50.000 Kilometer bekomme ich auch schon für 65.000 bis 75.000 Euro. Mit dem Baujahr und KM-Leistung kann man den problemlos Kaufen. Für den Rest gehe ich dann ein Eis essen....

Woher ich das weiß:Beruf – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Stimmt... aber nur mit den Keramikbremsen!

0
@Uzanibug

Mir Keramikbremsen zahle ich eher mehr. Für sagen wir mal 75.000 Euro einen C7 mit guter Ausstattung und Keramikbremsen zu finden wird schon nicht ganz so einfach....

1
@Uzanibug

Kommt halt auf die Ausstattung an. Man kann für die Karre aus 2017 auch 70.000 Euro raus hauen. Es ist halt ein gutes Fahrzeug. Aus deiner Fahrzeugauswahl sind der C7 und der C63 als Avant bzw. T-Modell einfach vielseitig. Ich kann ruhig vor mich hin tuckern, habe Platz, könnte etwas Transportieren, je nach Version kommt er auf den ersten Blick unscheinbar daher aber ich kann mit den Dingern auch die Kuh fliegen lassen.

1

Einen Audi der so kopflastig ist wie mein alter Golf 1 Diesel? Mit einer Vorderradaufhängung so verästelt wie eine Gepäckspinne? Nee

1
@GrowsGreen

Das mit der Vorderadaufhängung stimmt aber das der C7 Kopflastig ist merke ich aktuell nicht. Zumindest in dem 3.0 l TDI Av. den ich spazieren fahre....

0

Ein Eis...? für 25.000€? Wie lange wirst daran essen? :-) Und wo?

0
@EddiR

Ist halt ne große Eistüte..... Bin ja auch ein großer Kerl... ☺

1
Porsche 911 GT3

Bin den Audi RS7 Plus C6 mal selber gefahren und war echt enttäuscht. Trotz soviel PS irgendwie kaum Fahrspaß. Viel zuviel Gewicht für ein Sportwagen.

Bin den neuen RS6 noch nicht gefahren aber der hat sogar weniger Leistung als der Vorgänger in der Plus Variante. Dazu kommt noch der Opf und der Drehzahl Begrenzer was ein dickes Minus ist.

Wenn ihr euch mal ein Sportwagen mieten wollt rate ich euch generell von dieser großen Fahrzeugklasse ab. Da wird man mit Bsp. einem Porsche 911, Audi R8, Corvette C8 oder nem Bmw M2 mehr freude haben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist ein Spiel- Lets Play
Dodge Viper

Oder einen M4 CS oder noch besser einen M2 Hurricane

Sind bis 100k so ziemlich die krassesten und vor allem sportlichsten was du für dein Geld bekommst 🤷‍♂️

- (Politik, Auto, Auto und Motorrad)

Kenne keines dieser Modelle.

Würde mir sicher ein Auto kaufen, das in den 60ern, 70ern oder 80ern angesagt war.

Mustang,Challenger,Camaro oder EU Cars ?

0
@Uzanibug

Kenne diese Autos nicht. Würde recherchieren und nur nach dem Aussehen entscheiden. Jedenfalls gefallen mir Oldtimmer, wenn mal einer an mir vorbei fährt.

Wenn ich draußen durch die Straßen laufe, erkenne ich keine Automarken. Ich beurteile Autos nur am Aussehen.

0
@MiXXXery

Verstehe Ich, dann google mal diese Autos die Ich geschrieben habe und staune! :P

1

Was möchtest Du wissen?