An alle Ausländer und Türken. Wie seht ihr Deutsche. Also was denkt ihr wenn ihr Deutsche seht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie jeden anderen auch Mensch ist Mensch.

Ich unterscheide nicht zwischen Europäern, natürlich fällt einem auf ob jemand Europäer oder Asiate ist aber ich kann keinen Deutschen von einem Franzosen, Rumänen, Ungarn, Isländer, Italiener, Grieche, Belgier etc. unterscheiden

(Ja ok, als richtigen Ausländer sehe ich mich nicht da ich viertel Deutsch, viertel Österreichisch, viertel Ungare und viertel Rumäne bin, aber na ja, wollte trz. meinen Senf dazu abgeben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das gleiche was ich über andere denke, die ich nicht persönlich kenne... NIX

Ist mir doch Latte, was für ne Herkunft jemand hat.

Ich glaube, die Ausländer, die hier leben, denken nicht mehr viel darüber nach. Sie sehen hier so viele Deutsche, daß es zur Gewohnheit wurde.

Je nach dem was ich da sehe denke ich auch unterschiedlich.

Und außerdem, sind Türken etwa schon so zahlenmäßig vorhanden, dass du sie jetzt nicht mahl mehr als Ausländer zählst? xD

An alle Ausländer und Türken

3,5 Millionen sind denke ich viele

0
@Ragnarokxx

Der Anteil der Juden, als sie das Land übernahmen, betrug ca. 20% an der Bevölkerung Palästinas. Die Türken machen in Deutschland ca. 7% aus. Jetzt Rollen sie Europa von hinten auf, weil sie es 1683 nicht direkt geschafft haben.

0

Was möchtest Du wissen?