An alle Aushilfer und Minijobbler, was verdient ihr so pro Stunde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ich kellnere, verdiene ich pro Stunde, wenn wir auf Stundenlohn arbeiten 8 Euro und auf Umsatz plus Trinkgeld zwischen 8-12 Euro durchschnittlich. Das ist mein 400 Euro - Job, den ich zu meiner Hauptbeschäftigung habe. Früher ging man zusätzlich arbeiten, um sich z. B. einen Urlaub zusammen zu sparen oder ein neues Mobilar zu kaufen - heute tut man das, um zu überleben und um kein Minus zu haben-:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5,50 Euro/Stunde in nem Supermarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Tätigkeiten meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach die Frage neu mit ner Umfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raphi74731
07.07.2011, 22:42

Wo ist der Link?

0

leider viel zu wenig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?