An alle aus München: kennt ihr einen guten Backshop am Münchener Hbf, der gute belegte Brötchen verkauft (so wie Circus in berlin)?

3 Antworten

es stellt sich natürlich die Frage, was "gut" ist.

Mit den Sachen vom yormas hatte ich jedenfalls bisher nie Probleme.

Warum schmecken belegte Brötchen vom Bäcker immer besser als die selbst belegte Brötchen?

Neulich habe ich seit langer Zeit mal wieder beim Bahnhofsbäcker überteuerte belegte Brötchen gekauft. Es hat so lecker geschmeckt. Wenn ich meine Brötchen exakt so belege wie der Bäcker es tut, schmeckt es dennoch deutlich schlechter. Woran kann das liegen? Ich belege die Brötchen nur mir frischer Wurst/Käse/Salat. Warum also schmeckt man einen qualitativen Unterschied? PS: Die Hände habe ich natürlich gewaschen :)

...zur Frage

Vollkornbrötchen - vegan?

Normale Brötchen vom Bäcker sind nicht vegan. Wie sieht es mit Vollkornbrot/Brötchen aus?

...zur Frage

Wirtschaftsaufgaben-Aditionsverfahren?

Hallo. Ich brauche eure Hilfe. Ich war krank und habe dieses Thema nicht mitbekommen, wir schreiben in ein paar Tagen eine Arbeit und mein Lehrer/meine Freunde helfen mir nicht.

Folgende Aufgabe: In der Cafeteria bezahlt Herr Vogt für drei belegte Brötchen und zwei Tassen Kaffee zusammen 3,20€. Frau Heuer werden für eine Tasse Kaffee und zwei belegte Brötchen 2,00 € berechnet. Bestimme jeweils den Preis für eine Tasse Kaffee und ein belegtes Brötchen.

Könnt ihr mir den Rechenweg erklären, also ich meine einfach alles... damit ich es verstehe... Vielen Dank

...zur Frage

Hat das einen Namen Brötchen?

Hat diese "Ritze" die man in das Brötchen macht einen Namen

...zur Frage

Wo befindet sich im Münchener HBF das Gleis 10 (Flügelbahnhof)?

Guten Mittag,

ich muss in München Hbf zum Gleis 10. (Lageplan ist unten) Jetzt befindet sich aber das Gleis 10 in einem so genannten "Flügelbahnhof". Ich weiß weder, was das ist, noch, wo der ist. Vor einigen Tagen bin ich im MÜ HBF auf Gleis 11 angekommen und weil ich noch viel Zeit hatte, hab ich mich mal nach dem Flügelbahnhof mit Gleis 10 umgeschaut. (Wenn man auf dem Lageplan nachsieht, müsste Gleis 11 gleich in der Nähe von Gleis 10 sein) Aber ich hab dieses doofe Gleis ums Verrecken nicht gefunden! Vielleicht kann mir ja jemand eine Wegbeschreibung geben, denn ich muss von Gleis 23 innerhalb von 21 Minuten zum Gleis 10 und wenn ich erst mühsam einen Schaffner suchen muss und den dann fragen, könnte das ewig dauern.

Danke

HP

...zur Frage

Was machen bei langem Aufenthalt in München Hbf Nachts?

Hallo, ich miss demnächst von 20 Uhr bis 24 Uhr am Münchener Hbf auf meinen Anschlusszug warten.

Was kann man machen? Wo ist es dort sicher?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?