An alle Augenärzte, Optiker oder die, die farbige Kontaktlinsen tragen!

4 Antworten

Zuerst mußt Du vom Augenoptiker oder Augenarzt klären lassen, ob Du überhaupt Kontaktlinsen tragen darfst und wenn ja welche. Das alles muß vorher festgestellt werden, Du kannst nicht einfach irgendwelche Linsen kaufen und hoffen, dass die für Dich passend sind, an den Kontaktlinsen selbst lässt sich nichts anpassen, der Optiker kann nur die entsprechenden Linsen für Deine Augen ermitteln und Dir diese dann verkaufen . An Deiner Stelle würde ich gar keine Kontaktlinsen verwenden, solange Du sie nicht zur Korrektur Deiner Sehschärfe brauchst, da Deine Augen durch Kontaktlinsen sehr strapaziert werden können. Und diese Linsen aus dem Internet, die das Aussehen der Augen verändern sollen, sind so wie so mit Vorsicht zu genießen, überleg Dir gut, ob das wirklich sein muss, Du kannst damit ernste Schäden an Deinen Augen anrichten. Mir wäre das Risiko zu groß, ich würde die Finger davon lassen.

Ich gehe gewöhnlich mit mit Auto in eine Werkstatt und bringe alle Ersatzteile und Verbrauchsmaterialen mit, die ich kostengünstig im Internet gekauft habe und erwarte von dieser Werkstatt erstklassiken Service mit Garantie. Wer macht so was? Der Augenarzt oder Optiker, der das macht ist bestimmt erstklassig.

huhu

also bei linsen ...ist es so das die jede menge daten haben ... die musst du erst beim optiker oder am besten augenarzt ausmessen lassen ....mit den werten kannst du dann im inet bestellen!

ein späteres anpassen ist NICHT möglich

Jarai

Muss ich zum Augenarzt oder zum Optiker?

Vor langer Zeit habe ich gemerkt, dass ich nicht so gut sehe. Ich war beim Augenarzt und habe einen Sehtest gemacht und es kam auch raus, dass ich kurzsichtig bin und ich habe auch einen Zettel für den Optiker bekommen. Aber da ich nie eine Brille wollte, war ich auch nicht beim Optiker.

Dann war ich ein zweites Mal beim Augenarzt und ich habe mir erneut keine Brille gekauft und war wieder nicht beim Optiker. Dann war ich ein drittes .Mal beim Arzt und der Arzt meinte, dass ich mir jetzt eine Brille anschaffen sollte, aber da ich keine Brille wollte, war ich nicht beim Optiker, sondern habe mir gleich Kontaktlinsen im Internet in meiner Sehstärke bestellt.

Ich will aber jetzt eine Brille, da ich jetzt keine Kontaktlinsen mag und endlich eine Brille will. Aber da ich seit Monaten keine Linsen getragen habe und ich ja unbedingt eine Brille will, brauche ich ja eine Sehstärke. Ich habe Angst, dass sich meine Sehstärke verschlechtert hat und deshalb will ich meine Sehstärke messen lassen. Muss ich das beim Augenarzt oder beim Optiker machen? Ich bin wirklich verwirrt.

Ich habe auch Angst, dass der Augenarzt mich anschreit, weil ich mir Kontaktlinsen bestellt habe, ohne dass ich beim Optiker war.

Und wenn man beim Optiker die Sehstärke messen lässt, muss man da auch was bezahlen und muss man da gleich für eine Brille zahlen oder kann man sie einfach im Internet bestellen?

Aber generell: Muss ich jetzt zum Arzt oder Optiker?

Danke im Voraus..

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen bei Fielmann: Welche sind gut?

Hallo erstmal. Ich wollte mir eigtl farbige Kontaktlinsen von Desio bestellen aber da ich keine Zeit mehr habe und das shipping lange dauert muss ich wohl doch nach Fielmann. Ich wollte mich vorher aber erkundigen welche Marken es dort zu kaufen gibt, damit ich mir reviews auf youtube anschauen kann und auch erfahrungen von anderen Leuten hören. Ich brauche Linsen mit sehstärke und ja ich war beim Optiker bzw ich hab sie mir bei fielmann anpassen lassen. Welchd farbigen kontaktlinsen gibt es da und sind die gut?

...zur Frage

Frage zu farbigen Kontaktlinsen und Effektlinsen.

Ich habe gehört, dass man durch farbige Kontaktlinsen nur noch geradeaus sehen kann???? Das stimmt doch nicht oder? Und wie ist das mit Effektlinsen, also die die das Auge aussehen lassen wie ein Leopard vom Muster her?

Danke für Antworten.,

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen aus der drogerie?

Hallo Ich wollte wissen ob es im Müller noch die farbigen Kontaktlinsen gibt und wie teuer die sind ? Falls nicht weiß jemand wo ich farbige Kontaktlinsen in der Stadt bekomme (ausser beim Optiker)?

...zur Frage

woher bekomme ich farbige kontaktlinsen und wie teuer sind diese?

hey leute, ....die frage hab ich ja schon gestellt^^ ,bitte antwortet!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?