An alle Asthmatiker die mal Cannabis genommen haben?

4 Antworten

Also Jeffree Star meinte mal in einem seiner Videos, dass er sein Asthmaspray fast garnicht mehr benötigt, seitdem er regelmässig (medizinisches) Cannabis konsumiert. 

Eigene Erfahrungen habe ich damit leider nicht.

Also ich bin keine Asthmatikerin aber ich vermute mal du wirst einfach nur heftiger husten und evtl unter Atemnot leiden, aber der Rausch ist wahrscheinlich derselbe.

Hi Kumpel, Sorry das ich jetzt erst antworte, Bin asthmatiker, rauche aber auch hin und wieder mal Cannabis, ohne Probleme, im Gegenteil. :) Aber pass auf das es nicht gesteckt ist und möglichst ohne Tabak, Probleme hab ich nur wenn ich zu heftig an der bong zieh :D Aber mal im Ernst, solltest du Angst haben, taste dich langsam ran oder packs in nen Tee oder Kakao, Rezepte sind im Internet. Aber man muss hinweisen das jeder anders reagiert und du das dann auf deine Verantwortung konsumierst.

wieso müssen asthmatiker regelmäßig medikamente nehmen?

mein arzt meint ich soll regelmäßig medikamente nehmen für eine basis doch ich brauche es nur für bedarf. Wie machen es die anderen asthmatiker ?

...zur Frage

Als Asthmatiker Polizist werden?

Hallo, ich habe asthma und würde gerne mal ne ausbildung als polizist machen. jetzt wollte ich wissen ob das irgenteinen nachteil hat wenn ich asthma habe. Ich habe nur allergschesasthma und ja.

achja und ich woltle noch wissen was bei der aufnahmeprüfung geprüft wird und wie der sporttest aussieht. hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

mit 70g cannabis erwischt

Hallo...ein freund von mir..wurde vor kurzem in nrw genau genommen Oberhausen mit 70g Cannabis erwischt. Ehm er ist unter 18 Jahre alt..hat 2 vorstrafen die sich nicht auf btm beziehen waren auch nur sozialstunden die er bekommen hat. Und wird jetzt vater.. Das absolute übel aber wuerde halt gerne wissen was ihn jetzt genau erwartet.

...zur Frage

Einer aus meiner klasse wurde mit 13 gramm Cannabis erwischt was kommt auf ihr zu?

Hallo liebe leser,

Ein mitschüler in meienr klasse wurde heute mit 13 gramm Cannabis erwischt und nun wollt ich wissen was auf ihn zukommt, er ist 16 wohnt in bayern und hatte schonmal ne anzeige wegen drogenbesitz die aber dann nicht weiter verfolgt wurde und das Cannabis war in 3 päckchen gepackt

Und nun würd ich gern wissen was auf ihn zukommt

LG Hans

...zur Frage

Fazit zum Thema Cannabis?

Sally, bin gerade an einem Referat zum Thema Cannabis drann und habe schonmal alles herausgefunden über Anbau, Wirkung und Gefahren des Rauschmittels. Mir fehlt nurnoch ein lessiges Fazit. Allerdings möchte ich das es nicht so negativ gegen Cannabis ist da ich weiss das ich Kiffer in der Klasse habe. Eher etwas in der Art " jeder muss es selber wissen und nur konsum in massen" usw. Habt ihr eine Idee ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?