AN ALLE ASK.FM - NUTZER: Was ist mit @Likeaprinz passiert?

1 Antwort

"Passiert" ist ein falsches Wort, schätze ich mal. Entweder er hat tatsächlich einen komplett neuen Account oder er hatte ganz einfach keine Lust mehr auf ask.fm und hat sich deaktiviert.

4

Habs mittlerweile selbst rausgefunden durch instagram :)

0

Hilfe! Das Mädchen dass mich liebt bricht Kontakt ab?!

Ich habe vor einiger zeit ein Mädchen im Internet kennengelernt und mich in sie verliebt. Ich hab's ihr gesagt und dann sagte sie ,sie ist auch in mich verliebt. Wir führten eine Fernbeziehung und ich wollt sie irgendwann besuchen kommen. Als ich sie eines Tages wieder anschrieb ,schieb sie nicht zurück. Ich hab sie später nochmal angeschrieben und nochmal... Doch sie schrieb nie zurück. Ich habe sie am Handy angeschrieben ,im Internet (bei ask.fm) ...und sie schrieb nicht mit mir.... Am 4 tag hab ich eine Freundin gebeten herauszufinden was passiert ist. Sie sagte meiner Freundin dass sie nicht sagen will, was passiert ist und dass ich sie in Ruhe lassen soll?!?! Ich habe aber garnichts gemacht und sehe keinen Grund ...sie sagte es einfach so und spricht kein Wort mehr mit mir... Was ist eurer Meinung nach passiert? Sie kann doch nicht ohne einen grund sagen, ich soll sie in Ruhe lassen und mich hassen?

...zur Frage

Dumme Fragen auf Ask (Bot?)?

Ich bekomm auf ask.fm mehrmals pro Tag dumme Fragen (z.B. was tust du gegen Spinnen im Ohr?, Was machst du wenn du durst hast?, Wieviel cm ist dein längstes Haar lang?, Was soll ich tun, wenn ein Tiger in meiner Wohnung die Schwiegermutter attakiert?, etc.).

Ich dachte zuerst dass die Fragen von Ask Bots sind, aber auch wenn ich die Nutzer sperre werden mir die Fragen immer wieder gestellt. Andere haben das Problem auch.

Kann mir jemand sagen was das soll und wie man das abstellen kann?

Danke schonmal

...zur Frage

Ex vergessen trotz Ask.fm

Ich (17) habe mich vor ca zwei Wochen von meinem Ex getrennt. Nach eineinhalb Jahren. Mir ging es die ersten eineinhalb Wochen danach richtig gut. Mir ist bewusst, dass es so besser ist. Wir hatten keinen Kontakt. Jetzt hat er aber wieder Ask.fm. Ich kann nicht aufhören, ihn dort andauernd zu stalken. Es zieht mich aber sehr runter. Seitdem komme ich mit der Trennung nicht mehr so wirklich klar. Ich sehe andauernd was er tut. Aber ich kann damit einfach nicht aufhören. Bei Facebook, WhatsApp etc könnte ich ihn ja blocken und gut wäre gewesen. Bei Ask auch, aber ich kann mich auch einfach aus meinem Account ausloggen und dann sein Profil besuchen. Diese Ask Profile sind ja für alle offen. Ich will damit aufhören, aber wie?

...zur Frage

kann man ask.fm nutzer orten?

hallo:) ich habe eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! auf dem sozialen Netzwerk ask.fm betreibt irgendeine person eine seite, jedoch ist diese seite nur ein fake. die person hat sich irgendeinen namen rausgesucht und haetet jetzt immer unanonym leute auf ask. meine frage ist nun: kann man personen durch die zuletzt gestellte frage orten bzw. kann man die person allgemein orten oder deren e-mail adresse herausfinden?

...zur Frage

Ask.fm Freunde finden!

Bin neu auf Ask. Fm. Kennt ihr Nutzer im Alter von 14-17 denen ich folgen kann?! ;) Würd mich auch über fragen freuen:) Danke im vornherein!

...zur Frage

Gibs ein Trick wie die INAKTIVEN Abos AKTIV werden?

Hey! Vorab moechte ich erstmal sagen dass ich kein Kiddy bin der sich fuer ein Moechtegern Youtuber haelt. Mache Youtube schon ein 1 Jahr und hab erfahrung mit Photoshop und Schneiden. Mein erster youtuber kanal hatte 190 Abonneten und da waren meine Abonneten INAKTIV, naja da war ich noch nicht im Stimmbruch :D ich hab in den Sommerferien 2016 ein neuen Kanal erstellt und bis jetzt 800 Abonneten, ich hab noch nie Abo gegen Abo oder Abonneten auf ilgendeiner Seite gekauft, sondern mir die Abos ehrlich erarbeitet. Allerdings gibs bei jeden "inaktive" Abos und in letzter zeit bedrueckt mich das bisschen, denn ich habe 800 Abonneten und bekomme durchnittlich nur 250-350 Klicks pro Video. Klar es gibt schwierige faelle aber ich finde wenn man 800 Abos hat sollte jedes Video durchnittlich 400 Klicks haben. Will auch nicht KlickGeil rueber kommen aber wenn man pro Video 4 Stunden braucht und man nicht so viele Klicks hat, demotiviert das. Es hat eig. alles begonnen ab 300 abonneten, mit 300 hatte ich 180-200 Klicks und bei 400 abos hatte ich 200. Also lange rede kurzer Sinn, die abonneten die nach 300 gekommen sind, sind INAKTIV, was ich echt nicht verstehe. Ich kann nur hoffen dass die naechsten 200 abonneten aktiv sind. Habt ihr evt. paar Tricks und Tipps wie die inaktiven wieder aktiv werden und JA ich mache auch GUTE Thumbnails #NoAbgehoben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?