An alle Asexuellen. Findet ihr es gut asexuell zu sein?

4 Antworten

Wie man ist so ist man und kann es eh nicht ändern. Es ist halt in der Hinsicht ein Vorteil, weil man keinen Partner braucht um Sex haben zu können.

Mir macht es jedenfalls nix aus.

Asexualität und auch Homosexualität sind schon Atypisch von der Evolutionären Perspektive gesehen, wir werden Geboren um uns zu Vermehren, Nachkommen zu Zeugen ist Elementar zur Sicherung unserer Species. Aber das gleich eine Psychische "Krankheit" zu Nennen???

Hallo Kasura700!

Ich bin nicht asexuell aber es ist doch immer optimal wenn man damit glücklich ist wie man ist

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Mich interessiert das Thema auch. Habt ihr Erfahrungen gemacht mit jemandem zusammen zu sein, der eigentlich intim werden wollte?

Ich hatte mal eine Beziehung mit einer heterosexuellen Frau allerdings hat mir dies nicht gefallen weil ich eben Sex haben musste. Als ich ihr letztendlich erzählt habe dass ich asexuell bin und nicht mehr weiter mit ihr schlafen kann haben wir uns Beidseitig getrennt.

Was hast du für Erfahrungen