An alle armys - bts Theorie?

2 Antworten

Oh Gott das alles aufzuschreiben dauert Jahre 😂 ich empfehle dir da lieber Videos auf YouTube anzugucken 😄

PS: zu 100% sehe ich auch nicht durch 😂

6

ja Gut zwingen kann ich dich nicht 😂 kannst du mir Videos empfehlen 🤔

0

was zur hölle ist ein army? kann man das essen?

3

Ja und man wird süchtig 😂

0

(3 Fragen) BTS comeback, Geschichte, love yourself?

Hallo! Ich habe 3 Fragen und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt. Was ist eine BTS come back show? 2. Frage: was sind das für Lieder die immer veröffentlicht werden mit den Titel zm euphoria- love yourself: wonder oder ephipany- love yourself: answer? Was ist damit gemeint? Und 3. Es wird immer erzählt das BTS eine Geschichte hat die dann aus verschieden Liedern zusammen gebaut wird. Zb kommt da vor dass V seinen Vater ersticht oder so. schonmal danke ☺

...zur Frage

BTS "Her - Love Yourself" auf Amazon legitim?

Hi ^^ Ich habe vor mir das neue BTS Album vorzubestellen, allerdings Frage ich mich nun, ob diese Angebote von Amazon wirklich legitim sind, da unter Anderem der Händler nicht Big Hit Entertainment ist und im Angebot nicht ,,jetzt Vorbestellen", sondern ,,Jetzt kaufen" steht. Allerdings sehen die Angebote genau so aus, wie die offiziellen Amazon Angebote von "Her" aus den USA... Wie seht ihr das? Hat jemand von euch eines von denen von Amazon bestellt?

...zur Frage

Bts love yourself tour songs?

Werden genau die gleichen songs die heute in seoul beim start der tour in berlin am 17.10 performt ^^?

...zur Frage

Wo kann das neue album Loveyourself 'answer' preordern?

Ich habe noch nie irgendwo vorbestellet und weiss nicht wo ich das machen kann, ich wollte das neue BTS album für mich und eine Freundin kaufen. Wo bekomme ich das? Danke schonmal für eure Antworten^^

...zur Frage

BTS Love Yourself in Saturn/Neo Tokyo?

Hallöchen,

Meine Freundin ist ein großer Fan von der koreanischen Band BTS und da sie bald Geburtstag hat möchte ich ihr das neuste Album Love Yourself/Her schenken.
Ich habe gehört das es in München beim Saturn zu kaufen geben soll aber im online Shop gibt es nicht. Hat da jemand schon mal das Album gesehen ? Oder gibt es das Album auch bei Neo Tokyo zu kaufen ?

Lg

...zur Frage

Bts love yourself album - wie kaufen?

Hallo,

ich bin seid kurzem ein bts fan und würde mir gerne das Love yourself album bestellen. Ich weiß dass es 4 teile gibt (L,O,V,E) aber meine Frage ist jetzt, muss ich jetzt alle teile einzeln bestellen (Amazon, ebay) ? Erzählt mir bitte wie ihr es gemacht habt und wo ihr es bestellt habt. Wie viel würde das kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?