An alle Applefans. "Mail" als Standardprogramm

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht bist du nicht mit deinem Email in dem Programm "Mail" angemeldet :) Dann kann das natürlich auch nicht funktionieren. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlmann26
24.06.2011, 12:09

Doch, ich bin angemeldet. Alles Accounts sind eingerichtet und ich bekomme und sende alle Mails mit dem Programm Mail von Apple. Wie oben schon gesagt, ist kein anderes Programm zum verwalten von E-Mails auf dem Rechner installiert.

Gruß Matti

0

öffne die maileinstellungen. unter allgemein kannst du das standardmailprogramm angeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlmann26
24.06.2011, 20:17

Das hatte ich schon geprüft. Die aktuelle Version von Mail ist als Standard ausgewählt. Ich werde mal eine Nachricht an den Entwickler der Software senden. Oder fällt Dir noch was anderes ein?

Gruß Matti

0

Was möchtest Du wissen?