An alle Apple Macbook User ... stürzt Safari bei euch auch ab, wenn ihr eine URL eingibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt derzeit das Problem, du bist nicht der einzige der das hat.

Allerdings konnte ich bisher keinen Zusammenhang mit Geräten oder Systemen herstellen.

Helfen kann ich dir leider auch nicht. Aber es ist derzeit ein Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem iPhone hilft folgendes: Einstellungen-Safari- Haken bei Safari Vorschläge raus fertig wie das bei einem Mac ist weiß ich allerdings nicht guck mal ob es da eine ähnliche Einstellung gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girliipower
27.01.2016, 16:01

Danke hatte ebenfalls dieses Problem und du hast mir sehr geholfen:)

0

Bei meinem macbook pro von 2011in der aktuellsten verison von el capitan läuft alles super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei mir läuft alles flüssig und nichts stürzt ab

weder auf dem iPhone noch auf dem Macbook oder iPad 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
27.01.2016, 15:10

Dito Das Problem ist heute aber wirklich häufig

0

Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich kann Dir sagen, dass dieses Problem bei meinem Apple MacBook Pro auch vorhanden ist.

LG Vani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?