An alle Ansbacher Rollerschrauber

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mein letzter NEUER Yamaha Roller kostete kaum 1.000 Euro. Drei volle Jahre Garantie. Einfach neu kaufen, ich dachte ihr seid da so REICH in Deutschland ... ? Fiore heisst das Modell, fast 100 km/h, aber vielleicht mag die deutsche Zensur das Ding nicht ?

es gibt auch harz IV empfänger ... Nix gegen den typ der die frage gestellt hat, aber nicht alle in deutschland sind reich...

0
@Anny2801

Danke. Bin kein Hartzler, aber viel Geld besitze ich dennoch nicht. Denke das geht vielen Menschen in Deutschland so.

0

Ich habe lediglich um Hilfe gebeten bei der fehleranalyse. Das hat nichts mit Reich sein zu tun, sondern um Kameradschaft und die Lust am Arbeiten, evtl. auch das Gefühl etwas selbst vollbracht zu haben! Hätte ich nach dummschiss gefragt wäre ich gleich zu dir gekommen!

0

Was möchtest Du wissen?