An alle Animal Crossing new Leaf spieler!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Figuren kannst du löschen, indem du erstmal das Spiel startest. Dann tippst du auf "Weiter", dann wählst du die Figur - welche du löschen willst. Melinda spricht mit dir und wird dich fragen ob es losgehen kann. Dann tippst du auf "Noch nicht..."   Dort wählst du dann "Mein Haus abreißen." Und fertig ist der Lack! Ich empfehle aber, Geld oder liebgewonnene Gegenstände in der Stadt auf dem Boden zu platzieren, bevor du das machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwar viele Verluste aber ich sage dir, wenns dir nicht gefällt ist ein Neustart einfach besser! Ansonsten kannst du eben Wege machen und viele Blumenreihen, Buschreihen und Bäume pflanzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marina54
13.07.2013, 15:22

wege?

0

Was möchtest Du wissen?