An alle angehenden Studis: habt ihr schon eure Einschreibungbescheinigung erhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht haben die Urlaub, die sich um das kümmern? Ansonsten ruf vielleicht mal in nem Studienbüro an, das geht immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonan1997
22.08.2016, 23:19

bist du student? oder angehender? mit anderen worten: hast du damit erfahrung oder geht es dir grade auch so?

0
Kommentar von beowolf2
22.08.2016, 23:20

Ich bin Student an einer chaotischen Hochschule wo es sich immer lohnt durchzurufen :D

1

Meine beste Freundin hat sich auch schon an mehreren Unis eingeschrieben und bis jetzt hat sie keine Nachricht bekommen. Die kommen anscheinend Anfang September. Also 1-2 Wochen musste vllt noch warten. Ruf zur Sicherheit nochmal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonan1997
22.08.2016, 23:27

Gut zu wissen. Andererseits: wenn ich jetzt erfahre, dass es nicht geklappt hat, ist es eh zu spät...

0

Was möchtest Du wissen?