An alle anderen Jungs: was gefällt Euch am Verhalten von Mädels und an ihrem Style z.B. Dutt, Schminke etc.) nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu viel Schminke, reden wie ein Mann, aussehen wie ein Penner und von einem dutt bin ich jetzt auch nicht der größter Fan und noch paar Sachen MEINE MEINUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan0852
02.08.2017, 21:54

Danke für den stern:)

0

Ich versteh die Frage jetzt nicht ganz, aber wenn mich was an ihnen stört, und das haben 99% der weiblichen Geschlechtvertreter, dann ist es ihre zu strenge Selbstkritik. Die wollen sich manchmal Nasen operieren lassen für die Aphrodite töten würde.

Wo manche Frauen sich Fett absauen lassen möchten, muss man erst mal Fett einoperieren.

Was mich auch noch stört ist bei manchen die total unnötige und übertriebene Schminkerei. Let the nature live!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nero0502
28.07.2017, 02:09

Schließe ich mich an.

0

Zu viel Schminke, Arrogantes Verhalten, Herum Kommandieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
19.07.2017, 22:29

Die letzten zwei Sachen kannst du bei Männern auch dabeischreiben^^

0

z. B. zu viel Schminke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 979853562951413
19.07.2017, 22:26

was ist mit zuwenig oder keine schminke? ist das auch schlecht?

0

Schminke. Einfach weglassen und gut ist. Ich will ja nicht morgens aufwachen und nh ganz andere person neben mir haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich an: viel viel Schminke geht gar nicht.

Ich will ein süßes Mädchen, kein Marmorpüppchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?