AN ALLE AMIME FANS

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Boku no Pico ist wie bereits gesagt Shotacon und wenn ich anmerken darf äußerst verstörend, so etwas hab ich noch nie gesehen und ich möchte sowas auch nicht nochmal gucken. Wenn du die einmalige Erfahrung machen möchtest und es guckst, achte darauf, dass niemand in der Nähe ist und etwas davon sehen könnte, denn die Dinge, die die Jungs da tun werden von Teil zu Teil schlimmer. Im ersten Teil wird der liebe Pico von einem Erwachsenen erst einmal "verwöhnt" und später rangenommen. Im zweiten Teil findet der liebe Pico dann einen Freund Chico und zusammen "verwöhnen" sie sich dann, während sie Chicos Schwester dabei zusehen, wie es tut und ziehen sich nachher ihre Kleider an und nehmen ihr "Spielzeug", um bei ihrer Tätigkeit noch mehr Spaß zu haben, während Chicos Schwester den beiden zusieht und sich dabei selbst genießt. Im dritten Teil treffen Pico und Chico dann auf Coco und die drei haben zusammen eine Menge "Spaß".

Das schöne an den drei Teilen ist ja, dass man erst gar nicht merkt, dass es Jungs sind, außer bei Chico vielleicht, denn besonders Coco versteht es sehr weiblich auszusehen und sich auch so zu kleiden, was alle drei Kinder sehr genießen, wenn sie nicht gerade aneinander rumlecken oder sich Dinge in gewisse Körperöffnungen stecken. Alles in allem kann ich dir absolut empfehlen, Boku no Pico nicht, niemals, auf keinen Fall zu gucken. Außer natürlich du stehst auf sowas, dann viel Spaß :)

Egal, spoiler einfach den Anime.. Ne Warnung wäre wenigstens nicht schlecht, danke!!

0

Ich hab von 2 Freunden gehört, dass es der schlimmste Anime für ein Heteromenschen ist. Also wenn du nicht ein Traumer für dein Leben haben willst, lass es sein.

boku no pico ist ein henta i für, naja.. für lolicons ;D

Lolicon = Beschreibt die sexuelle Darstellung minderjaehriger Maedchen in animierter / gezeichneter Form

Boku no Picu dreht sich aber um einen minderjaehrigen Jungen, also ist es ein Shotacon H***tai. Shotacon sind sexuelle Darstellungen von minderjaehrigen Jungen in animierter/gezeichneter Form.

Alle Definitionen habe ich aus google web entnommen, sollten aber der Richtigkeit entsprechen.

0

Boku no Pico ist ein Shotacon-Hen*tai.

Was möchtest Du wissen?