An alle Alten- oder Krankenpfleger, Gehalt einer Praxisanleitung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2000 Netto Mindestens also mit alles Zulagen 3100 Brutto in Steuerklasse 1 .

Übrigens sei Selbstbewusst bei der Verhandlung- Ich würde das Geld auch höher als dein Wuschgehalt ansetzten, weil du runter gehandelt wirst .

Mfg Edi

8

Ja das ist mir bewusst. Und genau so habe ich auch angesetzt.

Bist du auch in der Pflege?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

0
10
@Tamiii12

Nein ,

Meine Tante arbeitet in dem Bereich und Ich selbst kenne mich mit Gehältern gut aus und bilde mich dementsprechend auch immer weiter.

Viel Erfolg

Mfg Edi

1

Ich bekomme als Praxisanleiterin nicht mehr Geld als vorher ohne die Weiterbildung. Allerdings wurde die Weiterbildung vom Träger finanziert.

So 150 bis 200€ über dem normalen Lohn solte dein Gehalt schon liegen. Aber nur, wenn du in der Tat auch aktiv in der Praxisanleitung bist.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
8

Ja das bin ich. Ich bin für diese Tätigkeit als Praxisanleitung freigestellt.

0

Welches Gehalt kann ein Betriebswirt mit 5 Jahren Berufserfahrung fordern?

Hallo,

Beispiel: Betriebswirt, 30 Jahre alt, 5 Jahre Berufserfahrung, Studium: Schwerpunkt Marketing/Controlling.

Was könnte man Brutto im MOnat verlangen?

danke

Marc

...zur Frage

Lidl Gehalt vollzeit

Habe demnächst ein Vorstellungsgespräch zum 1 Stellvertreter bei Lidl. Jetzt wollte ich fragen wieviel Gehalt kann ich verlangen?(Brutto ) War vorher Filialleiter in einem anderen Unternehmen mit 4 jahren Berufserfahrung. Bin auch für andrere Tipps sehr dankbar :)

...zur Frage

Welche Entgeltgruppe bekomm ich im BZA/DGB Tarif?

Hallo,

ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei ZAG und soll dort, sofern ich eingestellt werde, nach dem Tarif BZA/DGB bezahlt werden. http://www.bzatarif.com/

Nur in welche Entgeltgruppe komme ich als gelernter Bürokaufmann mit einem halben Jahr Berufserfahrung?

...zur Frage

AVR-J Gehalt einer Kinderpflegerin mit 5 Jahren berufserfahrung?

Eine Bekannte von mir überlegt als Kinderpflegerin bei den Johanniter anzufangen, sie ist ausgebildete Kinderpflegerin und hat 5 Jahre Berufserfgahrung. Was wird sie im Monat verdienen? leider liefert Google nur Infos zum AVR Tarif, der AVR-J ist wieder ein eigener Tarif.

...zur Frage

Gehalt als Berufseinsteiger in der Krankenpflege?

Gibt es jemanden hier, der nach einem Studium/Ausbildung noch eine Ausbildung als Kranken- und Gesundheitspfleger gemacht hat? Könnt ihr mir erzählen, ob euch kritische Fragen bezüglich des Wechsels gestellt wurden bzw wie lange ihr suchen musstet und wie danach die Jobsuche war.

Ich weiß, am Gehalt soll man den Beruf nicht festmachen, aber mich würden eure Erfahrungen in dem Bereich interessieren. Was habt ihr den nach der Ausbildung als Berufseinsteiger verdient und ab wann (Weiterbildung, Berufserfahrung) hattet ihr das Gefühl, angemessen für eure Arbeit bezahlt zu werden? In Zeiten von Fachkräftemangel (der wahrscheinlich noch die nächsten paar Jahre bestehen wird), habt ihr eine etwas bessere Verhandlungsbasis als in anderen Berufen, oder (z.B. Förderung für Weiterbildung durch den ag)?

...zur Frage

450€-Grenze und Überstunden?

Ich arbeite zurzeit als Aushilfe in 'nem Supermarkt. Reguläre Arbeitszeit sind 11,5h die Woche, sodass ich auf ein Gehalt von knapp unter 450€ komme, damit keine Steuern fällig sind. Jetzt muss ich laut Arbeitsplan nächste Woche insgesamt 12 Überstunden machen, die mir meines Wissens aber auch bezahlt werden. Die Frage ist jedoch, wie sieht das dann mit dem Gehalt aus? Mit den Überstunden würde ich dann ja über die 450€/Monat kommen. Wird das dann versteuert? Danke schon einmal für alle Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?