An alle Almased Erfahrenen! (:

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lieber nicht! wenn du häufig zwischen turbo- und reduktionsphase wechselst, bringst du den stoffwechsel durcheinander! mach eine woche turbo, dann nen refeedday, dann entscheide dich, ob du weiter turbo machen oder reduktionsphase machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habs probiert mit dem Zeug und für mich war das nix aber meine schwägerin hat damit über 20kg abgenommen und die hat nach ein paar wochen das Almaset mittags gegen ein Essen getauscht wieder etwas später das früstück und dann halt das abendessen .... so blieb ihr auch der jojo effekt erspart - denke wenn solltest du eine komplette almaset portion immer gegen ein essen tauschen ... halt erstmal nur leichte kost aber so nach und nach scheint das ne gute lösung zu sein! ;-)viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?