an alle allgäuer : habe ein rezept für leckere Allgäuer-Bergkäsküchle - salat dazu und was sonst noch - brot - spätzle - kartoffelbrei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dazu nur etwas leichtes wie einen Salat aus marinierten Gemüsezwiebeln oder einem steirischen Vogelsalat mit Kürbiskernöl und gekochten Eiern.

Die Küchle sind das kulinarische Thema und bekommen maximal eine leichte und geschmackstechnisch passende Komposition in Form eines Salates mit fruchtigem Dressing.

Auch ein abgemachter und ganz einfacher Endiviensalat der als Geschmacksträger ein paar geröstete Walnusshäften beinhaltet könnte ich mir gut vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azymuson
10.02.2017, 14:26

Vielen Dank für den Stern und liebe Grüße.

0

Kartoffelbrei oder Spätzle:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die allgaeuer kaeskuechle sind kartoffelkuechlein mit kaese. da brauchst es nicht nochmal kartoffeln dazu. du kannst zusaetzlich zum kopf-oder gurkensalat noch tomatensalat machen oder einen dip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnte man noch ein paar dünne Scheibchen Roggenbaguette dazu servieren - kann ich mir vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?