An alle Airsoftspieler. Valken battle machine?

So ungefähr. Am besten Gleich nur mit kürzeren Lauf.  - (Freizeit, Spiele und Gaming, Softair) Siehe oben.  - (Freizeit, Spiele und Gaming, Softair)

1 Antwort

Finde sie leider auch in keinem Shop lagernd.

Alternativ dazu wäre die G&G CM16 Raider sehr zu empfehlen bzw. andere G&G M4s. Beginnen bei rund 170€, will man die Version mit Mosfet und elektronischem Trigger (ETU) dann beginnt das bei rund 220€ was ich so im Kopf habe.

Lg

Welchen Akku für Valken Battle Machine?

Hallo ich wollte mal fragen welchen Akku man für die Valken Battle Machine in der 0,5j Variante benötigt, habe einen 1300mAh Akku. Reicht das auch? Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Wie findet ihr die Softair Battle Machine TGR-L 2.0 https://www.sniper-as.de/valken/battle-machine-tgr-l-2.0-saeg-black/grey.html?ffRefKey=7hPixoCe0 ?

...zur Frage

Valken Battle Machine Mod M 2.0?

Könnte mann bei der Waffe (Softair) den Semi Modus nicht mit einem Kabel o.Ä. so überbrücken das sie Automatisch ist (natürlich auf 0.5 joule gedrosselt?) Oder muss man dafür eine selector plate kaufen (wenn ja wo gibt's die und wie teuer sind die )

...zur Frage

Welche Waffe soll ich mir kaufen?

Hey,

ich bin 17/2 jahre alt und will schon jetz softair spielen. Ich will mir keine 0,5 joule waffe kaufen da es sich nicht für einpaar monate lohnt. Ich will eine waffe mit schnellfederwechsel kaufen damit ich jetz mit 0,5 joule spielen kann und wenn ich 18 bin dann wechsel ich die feder . Kannst du mir eine waffe empfehlen die nicht zu teuer ist aber robust und gut für einen anfänger ist. Bis ca. 250€ kann ich ausgeben.

...zur Frage

Welchen Mod benutzen die Youtuber die ein LuckyBlock battle machen?

Ich wollte wissen, wie der Mod heisst, welchen die gesammte Ytber (Benx,Gomme;Sturmi u.s.w Benutzen. Der Normale kann es nicht sein. Der ist nur mit normalen LuckyBlocks. Ich hätte auch gerne Rainbow Lucky Blocks oder Diamond Blocks u.s.w Kann mir da jmd helfen?

Danke!

...zur Frage

Welcher Deutsche Shop verkauft die Valken Battle machine tgr als AEG?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?