...An alle ärzte..(Meine Tage gehen nicht mehr weg)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest damit schnellstens zum Frauenarzt. Ich denke das da eine Ausschabung notwendig ist. Meist liegt sowas an Zysten oder kleinen gutartigen Myomen die diese langen Blutungen verursachen. Ich hatte das auch schon und musste dann für 3 Tage ins KH für eine Ausschabung. Seitdem ist wieder alles ok. Meist ist das hormonell bedingt. Aber zum Arzt musst du damit auf jeden Fall, normal ist so eine lange Blutung auf keinen Fall.

das kann schon mal passieren, ist aber nicht unbedingt normal.

geh auf jeden fall zum frauenarzt, es kann auch ein kleines myom sein.

Ach du Schande kann man da sterben?

0

wenn du deine tage länger hast ausfallen (pille) hast lassen dann könnts a weng länga dauern aba das is echt komisch... geh mal zu deinem frauenartz :)

Ärzte wirst du hier wohl kaum finden.

Hatte als ich noch jung war auch mal über 3 Wochen meine Tage, war aber eine einmalige Sache und hat mir nie geschadet. Ruf einfach mal beim Fauenarzt an und bitte diesen um Rat, aber keine Angst, du verblutest nicht und das geht auch wieder weg.

wenn du jetzt grad zum ersten mal angefangen hast die pille zu nehmen ist das volkommen normal ansonsten geh zum frauenarzt und lass dich checken,aber was all zu schlimmes wirds wohl ned sein denk ich dein hormonhaushalt ist nun mal durcheinander

Was möchtest Du wissen?