An alle Ärzte die sich mir Fazialislähmungen auskennen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest wirklich morgen gleich zum Arzt gehen. Die Ursachen einer Fazialisparese kann man meistens nicht detailliert herausfinden. Trotzdem sollte der "abwendbar gefährliche Verlauf" ausgeschlossen werden. In den meisten Fällen geht man von einer Neuritis (Nervenentzündung) aus, die spontan oder unter einer entsprechenden Medikation wieder ausheilt.

Öh. Bei sowas ruft man den Notarzt an. Das kann ein Schlaganfall sein.

Ich kann deiene Bedenken verstehen aber als ich heute beim Arzt war, klang das nicht so alls sei es bei mir lebensbedrohlich. Aber dennoch danke für deine Warnungen

0

Akut würde ich jetzt sofort Johanniskraut-Rotöl äußerlich über die ganze Gesichtshälfte und den ganzen Nacken einmassieren...insbesondere den Facialis entlang.

  • Johanniskraut-Rotöl

  • Rotlicht,

  • Viel Wasser trinken,

  • Espresso mit Cayeennepfeffer und

  • Bewegung.

  • Schilddrüse abklären lassen.

  • Vitamin D substituieren

  • oder Centrum A-Z die grauen mit höherem Vitamin D-Anteil

Du bist in der Pubertät, warst übergewichtig und hast 20 kg plötzlich abgenommen, ißt jetzt wenig.

Die Facialislähmung kann vom Vitamin D-Mangel nach langem Winter in einem pubertierenden Körper kommen. Der Hausarzt sollte dir höherdosiertes Vitamin D als Privatrezept aufschreiben. Du brauchst bei solchen Symptomen mehr als in der Apotheke so lau dosiert rezeptfrei verfügbar ist. Das nützt nur Gesunden.

Vigantolöl 20.000 I.E. ist gut, 3 Tropfen täglich hat bei mir nach wenigen Wochen dauerhafte Abhilfe gezeigt.

Ab TSH 2,0 geh zu einem Endokrinologen, Verdacht auf Hashimoto.

wehenartige Magenkrämpfe ohne Durchfall

Hallo....

Ich habe seid Donnerstag, wehenartige Magenkrämpfe! Donnerstag war ich total matt u schlapp. Freitag war alles wieder gut, ausser in regelmäßigen Abständen (ca. stündlich) wehenartige Krämpfe im Magen, die mir die Tränen in die Augen treiben u mir die Luft abschnürren! Gestern alles wieder gut, war schwimmen u hab nix gespürt, erst Abends u Nachts wieder u heute wieder zum schreien, zudem noch Rückenschmerzen!

Klar morgen zum Arzt, aber kann mir jemand sagen was das sein könnte?? Ich hatte das so noch nie u bin eben verwundert, da ich mich sonst fit fühle und bin so ungeduldig!

vielen Dank

...zur Frage

Schmerzen durch Betäubungsspritze vom Zahnarzt?

Ich bekam letzte Woche am Donnerstag 3 Betäubungsspritzen, da ein paar Zähne, oben auf der linken Seite gebohrt werden mussten. Nachdem die Betäubung später nachgelassen hat, hatte ich noch starke Zahnschmerzen. Das war am nächsten Morgen aber wieder weg. Am Nachmittag bekam ich wieder Schmerzen, die fühlten sich aber anders an, als die, die ich am Donnerstag hatte. Die Schmerzen zogen sich über meine ganze linke Wange, an den Stellen, die auch betäubt waren. Das ist bis heute noch nicht weg. Ist es normal das man durch die Betäubung so lange Schmerzen hat? Wie lange kann sowas noch dauern? Schmerztabletten helfen übrigens auch nicht dagegen, das einzige was etwas hilft ist kühlen..

...zur Frage

Anzeige wegen Ruhestörung- was wären die konsequenzen?

Guten Morgen,

in unserem Haus wohnen zwei ältere Frauen, die uns das leben zur hölle machen!! Samstag Morgens um 7 uhr fängt sie an vor meinem fenster krach zu machen, schmeißt den eimer extra auf die terasse (habe das alles sogar auf video!!) Zudem haben wir bei der POlizei schon einen versuchten Einbruch angezeigt. Leider ohne Beweise..

An einem anderen Tag lag HUNDESCHEIßE auf unserem Balkon und auf meinem Auto, die Dame ist die einzige mit Hunden im Haus... Wirklich Psychoterror.

Zudem bellen ihre Hunde wirklich den ganzen Tag- das habe ich gestern der Polizei gesagt, dann kam nur: Das ist was anderes

Gestern Abend saß ich mit meiner Besten Freundin auf dem Balkon um 19 Uhr, wir haben normal Musik gehört. wir dachten da es vor 22 uhr ist. 20 Min später kam zum zweiten mal die polizei innerhalb von 3 Monaten.. Wir haben die musik ausgemacht, es blieb bei einer verwarnung. Die Polizisten sind weggefahren, nach 10 Minuten kamen sie wieder und waren 30 Minuten bei den zwei Frauen zu Gast. Ich denke sie haben uns jetzt angezeigt.. Ich fühle mich so hilfslos, da die polizei nur ihnen glaubt. Und es niemand interessiert was die bei uns macheb!!

Was kann ich denn tun? Danke euch

...zur Frage

Kann nicht teilnehmen wegen Krankheit (Sachkundeprüfung 34a)?

Hi Leute

Habe heute morgen eine "kleine" Lähmung am Gesicht (rechte Gesichtshälfte) bemerkt und bin jetzt stationär eingewiesen worden im Krankenhaus. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich die Sachkundeprüfung 34a nach Gewo bei der IHK kostenlos wiederholen kann? Die Prüfung ist diese Woche Donnerstag :/ die Gebühr habe ich schon bezahlt! Nur weiß ich nicht ob die da bei Krankheit die Prüfung dann wiederholen lassen ohne das ich wieder alles bezahlen muss. Ich habe ja eine Entschuldigung vom Artz und das Ergebnis des Krankenhauses.

Lg

...zur Frage

Komische Punkte an der Lippe?

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen ganz plötzlich komische Punkte an meiner Lippe bekommen zudem auch an meiner Nase. Ich bin mir nicht sicher ob es Herpes ist oder nicht allerdings hat mein Freund den ich gestern das letzte mal geküsst habe kein Herpes und somit kann ich mir auch nicht vorstellen das es Herpes sei. Dennoch wollte ich wissen ob jemand von euch weiß was das ist. Danke im Voraus. LG:-)

...zur Frage

Pille danach genommen, schwache Periode. Schwanger?

Ich habe meine Pille an einem Samstag vergessen, am Montag darauf mir die Pille danach besorgt und eingenommen. Habe normal meine richtige Pille weiter genommen. Am Donnerstag darauf war meine letzte Pille. Meine Periode kam sehr schwach und kurz. Das alles ist jetzt eine Woche her. Kann ich von einer Schwangerschaft ausgehen?

Besorge mir zudem morgen (Montag) einen Schwangerschaftstest bei der Apotheke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?