An alle Ärzte die sich mir Fazialislähmungen auskennen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest wirklich morgen gleich zum Arzt gehen. Die Ursachen einer Fazialisparese kann man meistens nicht detailliert herausfinden. Trotzdem sollte der "abwendbar gefährliche Verlauf" ausgeschlossen werden. In den meisten Fällen geht man von einer Neuritis (Nervenentzündung) aus, die spontan oder unter einer entsprechenden Medikation wieder ausheilt.

Öh. Bei sowas ruft man den Notarzt an. Das kann ein Schlaganfall sein.

Ich kann deiene Bedenken verstehen aber als ich heute beim Arzt war, klang das nicht so alls sei es bei mir lebensbedrohlich. Aber dennoch danke für deine Warnungen

0

Akut würde ich jetzt sofort Johanniskraut-Rotöl äußerlich über die ganze Gesichtshälfte und den ganzen Nacken einmassieren...insbesondere den Facialis entlang.

  • Johanniskraut-Rotöl

  • Rotlicht,

  • Viel Wasser trinken,

  • Espresso mit Cayeennepfeffer und

  • Bewegung.

  • Schilddrüse abklären lassen.

  • Vitamin D substituieren

  • oder Centrum A-Z die grauen mit höherem Vitamin D-Anteil

Du bist in der Pubertät, warst übergewichtig und hast 20 kg plötzlich abgenommen, ißt jetzt wenig.

Die Facialislähmung kann vom Vitamin D-Mangel nach langem Winter in einem pubertierenden Körper kommen. Der Hausarzt sollte dir höherdosiertes Vitamin D als Privatrezept aufschreiben. Du brauchst bei solchen Symptomen mehr als in der Apotheke so lau dosiert rezeptfrei verfügbar ist. Das nützt nur Gesunden.

Vigantolöl 20.000 I.E. ist gut, 3 Tropfen täglich hat bei mir nach wenigen Wochen dauerhafte Abhilfe gezeigt.

Ab TSH 2,0 geh zu einem Endokrinologen, Verdacht auf Hashimoto.

Allergietabletten wirken nicht mehr, kann das tatsächlich passieren?

Hallo! Ich habe seit meiner Jugend Heuschnupfen. Im Moment ist wieder Pollenflug und ich muss wieder niesen und alles was dazu gehört. Ich nehme seit Jahren Ceterizin und bisher hat es immer gut geholfen. Aber im Moment habe ich das Gefühl, dass es kaum oder gar nicht (mehr) wirkt. Kann es passieren, dass irgendwann einfach die Wirkung nachlässt? Welche Alternativen gibt es? Muss ich zu etwas stärkerem greifen bzw. gibt es überhaupt verschieden starke Antiallergika/Antihistaminika (ich glaube so heißt das)? Es nervt halt gerade tierisch und ich hätte gerne Abhilfe. Vielen Dank!

...zur Frage

Mache mit Sorgen um verdrehte Eichel bei einem Freund!?

Hallo!

Ich kriege seit Tagen von einem Freund Nudes (Nacktbilder)..

Ich mache mir aber ernsthaft Sorgen um ihn, denn er Pinkelt im Einsatz 20 grad Winkel und seine Eichel ist dermaßen Deformiert, dass man meinen könnte ein Polen Böller wäre daran explodier..

Ist das normal ?Soll er zum urologen?

...zur Frage

Welche Nachbehandlung? (Warzen)

Hallo, Ich behandle meine Fußwarzen seit ungefähr einer Woche mit Thuja Urtinktur. Die Wirkung ist auch echt gut und die Warzen sind entweder besser geworden oder schon fast weg. Jetzt überlege ich wie ich die Nachbehandlung am besten mache. Ich werde die Warzen sicher noch ein bis zwei Wochen mit der Tinktur behandeln, einfach um sicher zu gehen, dass sie verschwinden. Zwischendurch schneide ich immer wieder die abgestorbene tote Haut weg - so entsteht natürlich ein kleines Loch.. Meine Freunde haben mir empfohlen entweder mit einer Salbe die Dexpanthenol enthält oder mit Propolissalbe zu behandeln. (Panthenol ist gut für die Wundheilung und hilft auch angeblich gegen Warzen & Propolis tötet Bakterien und Viren ab und fördert die Wundheilung) Welche der beiden Möglichkeiten würdet ihr bevorzugen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Ich würde mich über jede passend bzw. vielleicht sogar fachkundige Antwort freuen. Ps. Bitte keine anderen Vorschläge posten..

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Ich bin so sauer und enttäuscht über meine Ex!

Ich hab so ne Wut auf sie weil sie am Donnerstag Schluss gemacht hat. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Aber wie könnte ich mich abreagieren? Was soll ich tun? Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Wie präsentiere ich meine Facharbeit?

Muss meine Facharbeit präsentieren, habe leider das Glück, als erste vorstellen zu müssen und habe so etwas noch nie gemacht/gesehen. Das einzige was ich weiß, ist, dass ich nicht nur den inhalt vorstellen soll, sondern auch meine Erfahrungen/ zb. Fehler die ich gemacht habe oder vorgehensweisen oder so... Aber was kann ich mir darunter vorstellen? ? "Zuerst bin ich in die Bibliothek gegangen und habe mir Bücher geholt. Dann habe ich mir Zitate rausgesucht, die passen könnten. " Oder was?:D ich hab echt keine Ahnung. .wäre lieb, wenn mir jemand tipps geben könnte oder mir sagt, was von einem erwartet wird. :D

...zur Frage

Linkes Handgelenk schmerzt ohne das ich mich verletzt oder angeschlagen habe

Hallo, seit Donnerstag morgen schmerzt mein linkes Handgelenk ohne Grund. Es ist so ein schmerz,wie wenn ich im schlaf drauf gelegen wäre oder so. Ich habe mich nicht angeschlagen und mich auch nicht verletzt. Hat jemand eine Ahnung was dass sein könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?