An Alle Ärzt! Trauma nach Neurologischen OP (Der Fuß ist bis zur halben Warde dick und schmerzt)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Trauma ist auf jeden Fall Quatsch. Das Bein sollte zusätzlich geröntgt werden, vielleicht hat man da was vergessen, nen Tupfer oder so ?Ich wünschte, ich wäre Arzt und könnte Dir helfen. Leider hat sich, wie ich sehe, noch kein Arzt zu Wort gemeldet.Das ganze würde mir auch keine Ruhe lassen und ich würde ihn in ein anderes Krankenhaus bringen.

Anderen Arzt aufsuchen, so schnell wie möglich, am besten heute noch

Wenn die einen es nicht wissen, müssen halt andere nochmal drauf schauen. Gibt es bei euch in der Nähe noch ein anderes Krankenhaus? Dann fahr mit ihm da hin, am besten gleich noch.

Habt ihr nur 1 Krankenhaus? Ich würde auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen! Das hört sich ja so gar nicht normal an! Gute Besserung!

Hat schon mal jemand an eine Thrombose gedacht ?

liesmich 15.06.2011, 18:48

Hallo Brille99,ja an Thrombose haben wir auch schon gedacht ist aber von den Ärzten genauso wie Gicht ausgeschlossen worden

0

Hey liesmich, gibt es denn jetzt etwas neues zu deinem vater ? es würde mich sehr interessieren, was nun rausgekommen ist.

liesmich 18.06.2011, 19:30

hey letztendlich hat jetzt unser Hausarzt herausgefunden, das es ein schwerer Gichtanfall war. Mit den richtigen Madis geht es ihm jetzt besser die Schwellung und die Schmerzen gehen langsam zurück.

In das Krankenhaus indem sie nichts feststellen konnten, werden wir wohl nun nicht mehr gehen.

Danke für dein Interesse

0
Yentl51 19.06.2011, 10:36
@liesmich

Da bin ich aber froh - gut, dass ihr euch nicht auf dieses Krankenhaus verlassen habt.

0

Was möchtest Du wissen?