An alle Adam und Eva gucker?

2 Antworten

Wer soll sich da denn bitte an die Hintergrundmusik erinnern :)

Warum haben Adam und Eva in sämtlichen Abbildungen eigentlich einen Bauchnabel?

Laut den abrahamitischen Religionen soll der Gott Adam aus Erde, Lehm oder was auch immer geschaffen haben und Eva aus der Rippe von Adam.

Wieso haben die beiden dann eigentlich einen Bauchnabel?

Bauchnabel ist die Vertiefung mittig am Bauch woran die Nabelschnur mit dem Mutter im Schwangerschaft verbunden war, um das Baby mit notwendigen Stoffen für das Leben und Wachstum zu versorgen.

Wenn Adam und Eva nicht gesäugt wurden, warum haben die dann einen Bauchnabel?

Vielleicht weil das auch ganz normale Menschen waren und nicht aus Erde und Rippe erschaffen wurden?!

Klingt für mich irgendwie nicht logisch.

...zur Frage

wie hieß der sohn von adam und eva?

meine schwester will wissen wie der sohn von adam und eva hieß sie vermutet noah. ist das richtig?

...zur Frage

Shadowhunters gut oder schlecht?

Hey hab eben ein paar Clips von der Serie ,,Shadowhunters“ gesehen. Nun wollte ich fragen ob jemand die Serie kennt. Lohnt es sich sie zu gucken? Schreibt bitte eure Meinungen. Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie mach ich ihr klar dass die Menschen nicht von Adam & Eva abstammen?

Ich und eine Freundin haben Streit weil ich meine dass die Menschen nicht von Adam und Eva abstammen! Das ist nämlich totaler Schwachsinn weil wir den gleichen Vorfahren wie die Affen haben,der hieß irgendwie ramapapithecus. Und sie ist halt Moslem und meint jetzt das dass totaler Müll ist den ich da rede und wurde voll sauer und meint dass ich später in die Hölle komme weil ich an die Affen da glaube. Aber was sie glaubt ist totaler Mist. Das macht mich echt sauer wie man so hohl sein kann und noch an Adam und Eva glaubt! Das ist einfach nur ein Mythos ! Das kann und wird keiner jemals beweisen können.und wenn's Wirklich so gewesen wäre,dann wäre es ja alles Inzucht.totaler Quatsch..

Wie kann ich ihr klar machen ,dass die Menschen nicht von Adam & Eva abstammen?

...zur Frage

Waren Adam und Eva so ineinander verliebt das ihnen das Paradies dafür egal war?

Hat Gott durch die Liebe der beiden unseren freien Willen kennengelernt?

...zur Frage

Adam und eva: mit welcher Absicht hat die schlange die beiden dazu verführt den apfel zu essen?

was hatdie schlange davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?