An alle >1,80m, wie habt ihr das geschafftt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern du nicht unterernährt bist, kannst du da gar nichts machen. Sei froh, 1,77m ist eine gute Größe. Ich habe mit fast 1,9m Größe Probleme Klamotten zu finden, die nicht zu kurz und nicht weit wie ein Zelt sind. Schuhgröße 47 ist eher selten. Wenn ein Laden doch mal diese Größe hat, sind die Schuhe recht teuer und die schönen Modelle gibt es oft nicht so groß. In viele Betten passe ich nicht ohne Weiteres rein, die müssen extralang sein, am Fußende offen oder breit genug, dass ich diagonal liegen kann. Außerdem haue ich mir an Ecken den Kopf an, wo viele Leute einfach durch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brotessen22
07.03.2017, 19:48

Ok aber ich beneide dich. Erinnere dich mal zurück wo du 1,77 warst. Was hast du getan, um diese Marke zu durchbrechen? Oder warst du plötzlich größer wie durch Magie?

0

Das ganze kann man doch nicht beeinflussen, das steckt in den Genen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Wachstumshormone ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brotessen22
07.03.2017, 19:53

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?