An alle 16-Jährigen: Hattet ihr schon euer erstes mal? wenn ja: wie war es bei euch?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo IloveEmma,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Also, ich bin zwar noch nicht ganz 16 (in 2 Monaten erst..) aber naja..

Ich hatte mein erstes Mal vor noch nicht gar nicht so langer Zeit [:

& es war sehr schön, es tat am Anfang ein kleines bisschen weh, aber das war nicht schlimm.. mein Freund (war zu dem Zeitpunkt auch noch Jung"mann"..) war sehr vorsichtig (:

joa.. das war's eigentlich (:

Liebe Grüße, Ginibini.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab zwar ein Freund schon fast über 2 Jahren aber ich bin noch Jungfrau ... Muss ich auch bin moslem bleiben will ich auch und mein freund ist auch dafür das wir es nach der ehe machen ;) also ich hatte nicht mein erstes mal !!! aber ich finde es auch Ok das Mädchen ihr erstes mal haben können ich meine ist ihre entscheidung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schmerzhaft aber gut =) ich hatte meins mit 15 bin jetzt 16 und habe auch einen freund der älter ist läuft alles gut =D lg Anni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers aus dann weißt dus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?