An alle 15 jährigen Männer wie oft macht ihr am Tag Selbstbefriedigung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jona1234567,

da gibt es keine Regel, Du kannst Selbstbefriedigung so oft machen wie du es möchtest. Es schließlich dein Körper und somit auch deine Entscheidung.

An Selbstbefriedigung ist übrigens auch nichts schlimm oder Schädlich.

Die meisten machen Selbstbefriedigung ca. 2-3x täglich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Alles in Ordnung und auch normal. Manche in deinem Alter machen es noch öfter am Tag, aber auch das wäre kein Problem, denn es ist weder ungesund noch schädlich, sondern ganz im Gegenteil.

So wie du es machst, ist es gut und richtig. Du bestimmst das ganz alleine.

Du bist mit 15 noch keine Mann.

Das sind einige noch nicht mal mit 30.

Als ich so alt war wie du... 1-2 mal am Tag, hin und wieder auch ein bis zwei tage ausgesetzt.

Ist es was schlechtes mit 15 öfters Selbstbefriedigung machen?

Hallo, bin 15Jahre alt und männlich. Ich mache fast jeden 2-3Tag Selbstbefriedigung und denke an Mädchen. Ich mache dies schon seit ca 2Jahren.. Doch meine Fragen sind nun, wie lange kann ich noxh weitermachen? Wann habe ich kein Sperma mehr? Ist das überhaupt eine Sucht? Kann ich da auch Krankheiten oder so Probleme bekommen? Und ist es normal dass die Hoden kleiner werden?? Muss ich aufhören oder kann ich weitermachen? Lg und hoffe auf antworten

...zur Frage

Ist selbstbefriedigung in diesem Alter normal?

Hallo. Ich bin 11 und mache fast jeden Tag Selbstbefriedigung. Außerdem ist es bei mir auch oft so das ich es einfach nicht lassen kann. Selbst wenn meine Eltern da sind und sie noch im Schlafzimmer sind und schlafen... Jetzt die Frage: Ist das normal in meinem Alter?

...zur Frage

Gewissen und Gedanken nach Selbstbefriedigung?

Hallo, Ich habe oft bzw immer das Problem ,dass wenn ich mich befriedigt habe,ich ein schlechtes Gewissen habe und das Gefühl das der nächste Tag schlecht wird und nach diesem nächsten Tag oft das Gefühl das es wirklich so war...das ist langsam schon zu einer Art Aberglaube geworden was kann ich tun um mir das wieder aus dem Kopf zu schlagen?

...zur Frage

SB wie oft macht ihr es euch?

Hallo, ich bin 15 männlich und frage mich wie oft ihr euch selbst befriedigt? :-)

...zur Frage

Schadet Selbstbefriedigung? ( 13 )

Hallo, ich ( 13 ) mache mehr mals täglich Selbstbefriedigung ( Seit über 2 Jahren ) und ich wollte mal wissen ob das schadet oder ob es schadet wenn man es zu oft macht..

...zur Frage

Wie oft Selbstbefridigung?

Hey Leute bin w/15 und mache es mir 1-3 mal am Tag und wie oft macht ihr es euch selbst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?