An alle 14-18 jährigen: kennt ihr das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Menschen verlieren das interesse wenn das unerreichbare plötzlich erreichbar ist und vor einem steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
30.07.2016, 01:08

Aber dieses "Unerreichbare" danach zu ignorieren und sich dann an die beste Freundin des "Unerreichbaren" ranmachen?
Trotzdem danke :)

0
Kommentar von Annrobot97
30.07.2016, 01:16

Ja. weil sie dann wieder interessant wirkt & man sich bei einem ähnlichen Freundeskreis nicht mehr ganz so viel mühe geben muss wie bei einem vollkommen frenden Menschen. Viele Mädchen schwärmen dann bei ihren Freundinnen & stellen diesen Kerl als 'prinzen' da, was es den kerken dann nicht schwieriger macht an die Freundin ran zu kommen. Hätte er dich eindeutig abgewiesen hättest du das warscheinlich ja deiner freundin erzählt. Dann bräuchte er gar nicht mehr bei ihr ankommen. Wenn er dich ignoriert kann er immernoch davon ausgehen dass du naiv bist und immernoch schwärmst und bei deiner Freundin weiterhin gut redest. Ein Kumpel von mir hat dir nummer auch schon des öfteren durchgezogen. Ist bisschen kompliziert geschrieben, sry

0

Hm ich denke du bildest dir das ein du siehst bestimmt gar nicht wie dich die Typen an gucken mach dir nix daraus sei einfach geduldig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
30.07.2016, 00:48

Dann sind die Jungs die mich mögen anscheinen EXTREM unauffällig XD

0

Um dir eine ehrliche Antwort geben zu können, müssten wir dich sehen und riechen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
30.07.2016, 00:47

Also ich finde nicht dass ich schlecht aussehe, und riechen tu ich auch nicht schlecht XD

1

Ich kenne es so ca. auch.Es gab einige Mädchen die an mir Interesse hatten,ich habe aber immer abgelehnt da ich das nicht erwiedern konnte.Genauso läuft das auch anders herum.

Mach dir aber nichts draus und verzweifel nicht,es ist normal das manche später und manche früher ihre erste Beziehung haben.Ich bin im Moment 17 und habe auch noch keine Beziehung,Kuss usw. gehabt,aber ich habe auch kein Problem damit.

Du solltest auch nicht voreilig "zwanghaft" nach einer Beziehung suchen sondern einfach mal einige Sachen auf dich zukommen lassen und mal schauen wie alles läuft und wenn du denkst den "Richtigen" gefunden zu haben es mal versuchen.

Also was ich sagen will ist das du dir erstmal darum keinen so großen Kopf drum machen musst und du nicht schnellstmöglich eine Beziehung brauchst,lass dem Ganzen Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
30.07.2016, 00:46

Das meinte ich nicht!
Es geht mir nicht darum zwanghaft nach einer Beziehung zu suchen, ich bin nicht so wie die in meiner Schule!
Es ist eknfach nur dass KEIN EINZIGER Junge der mich in echt kennt Interesse zeigt.

0

Also ich M18 hatte das auch bzw. hab es. Hatte bis jetzt nur eine Fernbeziehung und bin schon 18. Täglich stunden lang geschrieben und telefoniert, aber bevor es zum treffen kam machte sie schon schluss. Also in echt gesehen hab ich noch nie ne Freundin haha, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?