an alle 14-15 jährigen mädchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich, 14 jahre,

Stehe auf den Charakter, er sollte Humorvoll & muss auf meine Probleme hören können. Er muss mich verstehen können und spaß haben können. Er sollte die Gleichen Hobbys haben (Computer & YouTube bei mir)

Hoffe Konnte Helfen :D

haha ja bisschen schon ;)

0

haha ja bisschen schon ;)

0

ich bin 15:)

also ich steh auf jungs dir mir zeigen das sie immer für mich da sind egal was ist und sich nicht immer nur melden wenn ihnen grade langweilig ist

  • die humorvoll sind

  • die gut küssen könne

  • ´die mir das gefühl geben das ich die einzige bin

  • die mich beschützen egal was ist aber mir trotzdem meine freiheiten lassen
  • mit dennen mal auch mal "rumalbern" kann (kitzeln etc)
  • die Fragen was los ist wenn man nichts sagt oder traurig schaut und einen dann einfach in den arm nimmt
  • díe nicht nur das eine wollen und auch einfach mit mir im bett liegen kuscheln ohne an das eine zu denken (GF mag das wort nicht:DD )
  • die intelligent sind
  • die mich zum lachen bringen

ich denke das sind so meinen wichtigsten Punke:D

falls noch mehr einfach anschreiben:)

hoffe konnte dir helfen

genau sowas wollte ich hier eigentlich von jedem als antwort, aber immerhin hast dus "richtig" gemacht ;P naja ich würd mich fast behaupten trauen das auf mich fast alles zutrifft aber ich glaub ich bin zu verschlossen oderso

0
@Mrnoclue

nein das glaube ich nicht denn wenn du ein mädchen findest das du liebst machst du einige dinge ganz automatisch:)

0

Einen Typen der für sie da ist hübsch ausschaut und sich um einen bemüht hoffe konnte dir helfen obwohl ich erst 13 bin

du brauchst auf jedenfall nen pferdelümmel

das hört sich jetzt sicher krank an aber ich stehe auf jungs die psychisch kaputt sind.depressiv,cutter. oder einfach melanchlisch. aber auf keinem fall so pervers,kindisch und immer einen dummen spruch auf den lippen.

nein nein passt schon ich kenn auch ein Mädchen dass auf sowas steht :p

0

Was möchtest Du wissen?