An alle 12-14 jährige jungen wie sagt man einem jungen das man ihn liebt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kennst ihn fast nicht, aber du liebst ihn???? Wie definierst du denn Liebe? Um jemanden zu lieben muss ich ihn ganz doll mögen - und dazu muss ich ihn erst mal sehr gut kennen! Da das ja nicht der Fall ist, kann sich deine Zuneigung ja nur auf sein Äußeres beziehen. Aber das ist keine Liebe!

ZoeLuna 24.08.2012, 22:27

Äußeres ne er hat einen hamma Charakter

0
tinafritz1992 26.08.2012, 02:37
@ZoeLuna

Du hast selbst geschrieben, dass du ihn fast nicht kennst. Wie willst du dann etwas über seinen Charakter wissen?

0

in diesem alter ist liebe nur ein spiel ^^ das sind die ersten gefühle vor der pubertät bzw der beginn der pubertät.... sag es doch einfach wenn du mit ihm alleine bist... aber er wird wohl nur lachen und es seinen freunden erzählen... da jungs in diesem alter wohl eher noch zocken oder fussball spielen als an mädels zu denken ;)

Washeistdas2015 27.06.2015, 10:36

Nee ich liebe 3 mädchen wegen aussehen charakter und intelekt.

0

Gar nicht. Behalte es für dich und schwärm weiter für ihn, wenn du willst. Er ist noch zu jung (falls du gleichaltrig bist). Jungs in dem Alter "hinken" von der mentalen Entwiklung uns Mädels mind. 2 Jahr hinterher, also ist er jetzt "mental" 10, höchstens 11 1/2. Ein Baby quasi. Lass ihn mal noch 2-3 Jahre Zeit, damit er sich selber nach dir umschaut und zu dir kommt.

´TSCHULDIGUNG JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Washeistdas2015 27.06.2015, 10:35

Hey ich bin auch 12 und ein junge und habe gefühle!

0

Lern ihn doch erstmal besser kennen, dann ergibt sich das vielleicht von selbst! :)

Ein Mädchen rennt ein Jungen so hinterher wow ... Ich würde mich freuen wenn es welche bei mir tuhen würden o_Ó

Mach dich Aufmerksam und sag deiner besten Freundin das sie für dich es Ihm sagen soll aber nicht seiner Gruppe sage kommt irgendwie nie gut an ...

bei solchen fragen muss ich immer lachen erlich gesagt als wüsten 12-14 jährige jungs was liebe ist xD.

triff dich erstmal mit ihm

Was möchtest Du wissen?