an alle 12- 17 jährigen. Schulparty, musik?

4 Antworten

Partymusik... ich hör grade "TheFatRat". Einfach geil... der hier zum Beispiel:

https://youtube.com/watch?v=B7xai5u_tnk

Tanzen kann man auch gut dazu.

Bei Clubfeeling kann ich dir Irish Folk empfehlen, ist aber nicht jedermanns Sache. Die "Dubliners" wären da ein Beispiel.

auf jeden Fall EDM ohne EDM kein Party :)

Vielleicht Lieder mit einem heftigen Drop (Trap zB)

27

bei edm dachte ich eher an lieder mit 4/4 takt. dass man dazu auch tanzen kann XD

0
25
@stevengrey

wat... also wie tanzen? abgehen meinst oder :D Electro oder House wären auch noch dope

0

Edm ist electronic dance music und nicht electro house.

27

ich weis, nur können mehr leute damit was anfangen.

0

Welche Musik hört die Jugend am liebsten?

Also ich höre mir House an, aber ich habe auch Freunde,die Hip Hop hören!

Also, was hört sich die Jugend am liebsten an?

...zur Frage

Ich möchte Musik produzieren, habe aber keine Ahnung was für Equipment dazu nötig ist

Ich möchte Musik in Richtung Electro House Hip Hop RnB produzieren. Ich hab mir schon auf einigen Seiten irgendwelche DJ Pults und son kramm angeschaut und möchte mir ein kleines Tonstudio einrichten, aber ich weiß nicht was man alles braucht, wo man die Dinger anschließt und ob man eine Software braucht um die Geräte zu betreiben

...zur Frage

Gute Mainstream EDM Lieder für einen Ball?

Hallo leute! Da ich demnächst auf einen mittelgroßen Ball auflegen (also DJ sein) muss, bin ich auf der Suche nach guter Mainstream Musik Ich höre/spiele nur Hardstyle, Drum and Bass, etc.. und kenn mich daher null mit meinstream, was so in richtung charts/edm geht null aus.

Ich sollte chilligen House und Lieder zum Mitsingen für 2h spielen, die in richtung EDM gehen, also eher in richtung electro house. Kann mir jemand ein paar gute lieder empfehlen? Aber bitte nicht Spinning records, dass ist dann wiederum zu Hart, oldschool Klassiker gehen auch :)

Könnt euch diese Richtung am besten vorstellen: https://www.youtube.com/watch?v=xhPJBH45aGc

...zur Frage

Wie finde ich neue Musik?

Ich hab einen unglaublichen Musikverschleiß. Ich hör eigentlich immer Musik und daher geht mir oft schnell das Aktuelle auf die Nerven. Es fällt mir aber relativ schwer, immer Musik zu finden, die mir auch wirklich gefällt. Ich bin leider nicht für jeden Musikgeschmack zu haben und bevorzuge Electro, Hip-Hop/Rap, auch mal was Gutes aus den aktuellen Charts. Welche Methoden habt ihr, um neue Musik kennenzulernen? Also Musik, die auch euren persönlichen Geschmack trifft.

...zur Frage

gute Lieder? deep house, hip hop, rnb usw

deep house, hip hop (oldschool) usw. Brauche dringend neue Lieder :DD

...zur Frage

Habt ihr Ideen für Lieder für meinen 18. Geburtstag?

Hey :)

Ich suche Lieder für meine Playlist, die meisten Lieder die momentan in den Charts sind sind aber schon drauf.

Hätte aber gerne mehr in Richtung EDM und Hip Hop (mit guten Beats!), darf gerne auch deutsche Texte haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?