An alle 10-20 Jährigen, Habt ihr seit dem Lockdown auch so einen gestörten Schlafrythmus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mein Schlafrythmus hat sich seit Corona Stark Verändert! 50%
Mein Schlafrythmus hat sich seit Corona leicht Verändert 20%
Mein Schlafrythmus hat sich seit Corona Garnicht Verändert 15%
Was ist Schlafen? 15%
Andere Antwort! 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Schlafrythmus hat sich seit Corona Stark Verändert!

Schlafen? Habe mich früher um 21:30 ins Bett gelegt und habe um 22:00 geschlafen. Musste immer um 06:20 aufstehen. Hat alles gepasst.

Jetzt: meine Eltern schicken mich inzwischen sogar schon um 20:30 ins Bett. Schlafen tue ich meistens erst um 00:30 manchmal sogar noch später. Aufstehen muss ich um 07:00. Ich habe einen unnormalen schlafmangel und es passiert inzwischen nicht selten das ich während der Konferenzen einschlafe.

Du bist nicht allein😂💜

LG S

Mein Schlafrythmus hat sich seit Corona Stark Verändert!

Wie man vielleicht an der Uhrzeit von diesem Post sehen kann (0552) ist mein schlafrythmus sehr verändert :). Und so ist es jeden Tag x). Also ja. Dafür schlafe ich am Wochenende ca bis 16 Uhr.

Mein Schlafrythmus hat sich seit Corona Stark Verändert!

Ich kann überhaupt nicht mehr schlafen früher konnte ich um 21 uhr oder 22 uhr einschlafen jetzt nur noch um 1-3 Uhr. 😩😅

Mein Schlafrythmus hat sich seit Corona leicht Verändert

Kann halt länger schlafen als wenn normal Schule ist und bin auch viel länger wach, aber bin auch gar nicht so müde meistens.

Mein Schlafrythmus hat sich seit Corona leicht Verändert

Mein Schlafrhythmus hat sich nicht sehr verändert. Ich wollte auch während dem Lockdown ein wenig Struktur in mein Alltag bekommen.

Was möchtest Du wissen?