An all die Mädels :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das Kleid ist ein bisschen "too much". Du solltest etwas weniger auffälliges nehmen, als Gast, finde ich. Vor allem da es dunkel ist und man als Konfirmant ja auch dunkel trägt.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riri93
01.02.2016, 21:58

Achso , ich wusste das garnicht haha ich wurde das erste Mal auf eine Konfirmation eingeladen und bin Ausländerin haha deshalb hab ich keine Ahnung davon :D Aber danke für deine Hilfe ! 

0

Wann ist denn die Konfirmation? Die sind doch meist im Mai / Juni - da wäre das Kleid mir persönlich definitiv nicht "sommerlich" genug. Ich würde etwas frischeres wählen, eine Konfirmation ist ja schließlich keine Beerdigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nicht in schwarz? Wirkt bisschen wie Trauerfeier, find ich^^ 

Sonst doch ok! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt es nicht, aber sonst fällt mir nichts passendes ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?