An all die (Bücher-) Blogger unter euch! :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Blogspot (Google) :)

Schau mal auf meinen Bücherblog: noras-buecher.blogspot.com

MonkeyClip 08.03.2014, 19:06

dein Blog ist echt interessant :) ich hab mir jetzt auch einen bei blogspot gemacht, ich komm aber noch nicht so gut damit zurecht :/ kannst du mir vielleicht helfen? wie hast du die Querverweise ganz oben (Startseite, Rezensionen,Disclaimer) gemacht? Ich wollte so etwas auch machen finde aber nichts wo man das machen kann :/

0
NoraThalia 13.06.2014, 17:03
@MonkeyClip

Natürlich kann ich dir helfen :)

Das sind Seiten. Wenn du bei Blogger rechts auf "Seiten" gehst, kann du so was erstellen :)

0

also ich würde einfach blogspot nehmen, umsonst und ich finds gut

MonkeyClip 08.03.2014, 00:37

Hab ich mir auch schon überlegt. Ich hab dann aber auch gelesen das blogspot am meisten Viren auf den Computer schafft..

0
NoraThalia 08.03.2014, 15:06
@MonkeyClip

Wenn du Anti-Viren Programme hast, kann man locker Blogspot benutzen ohne sich Sorgen zu machen :)

1

Was möchtest Du wissen?