An Adolph Selmnitz welche Gedichtsart?

1 Antwort

Das Gedicht enthält einige unreine Reime (man spricht von unreinen Reimen, wenn z. B. Vokale  nicht übereinstimmen).

Das Reimschema könnte eine Sonderform des Schweifreims sein, oder eine Mischung aus Schweif-, Paar- und umschließendem Reim.

http://wortwuchs.net/schweifreim/


War Schriftsteller Adolph von Knigge für oder gegen die Schreckensherrschaft?

War Adolph Knigge Gegen die Schreckensherrschaft?

...zur Frage

Suche Kurze Indianergeschichten für Kinder in dem Pferde vorkommen!

Ich Suche kurze, knappe Indianergeschichten für Kinder in der Pferde vorkommen, ich habe schon gegoogelt aber noch nicht richtiges gefunden, bitte um eure hilfe!!

...zur Frage

Was reimt sich auf Mutter?

Muss ein Gedicht schreiben über jemanden der seiner Mutter einen Brief schreibt und habe die frage: was reimt sich auf Mutter??? Und bitte schreibt jetzt nicht Butter weil das nicht so passen würde ;-)

...zur Frage

Wer hat Ideen für ein Gedicht zum Beruf Pferdewirtin?

Hallo,

ich bin gerade am Verzweifeln ahhhh. Ich muss ein Gedicht schreiben zum Beruf Pferdewirtin für Zucht und Haltung. Ich kabe überhaupt keinen Plan wie ich das machen soll versuche es schon seit 2 wochen und übermorgen muss es abgegeben werden. Es müssen mindestens 80 Wörter sein und soll einen Tagesablauf einer Pferdewirtin beeinhalten zusätzlich muss es sich reimen. Hat jemand vielleicht ein Idee oder Tipss? gibt es hier vielleicht kreative Leute die von sowas eine Ahnung haben? Oder vielleicht Seiten kennen wo ich mir Inspiration holen kann?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Lg

...zur Frage

Ein Gedicht für meine Freundin (kurzes Gedicht)?

Wäre sehr nett wenn ihr für mich ein kleines Gedicht machen könnt ich bin ehrlich gesagt in Gedichten schreiben und reimen wirklich sehr sehr schlecht ich Versuch es dann auch bisschen zu ändern 😅 könnt ihr eure Gedichte unter euren Kommentaren schreiben mir werden irgendwie die Post nicht so richtig angezeigt🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?