an aachener!

2 Antworten

Einen schönen Gruß aus Aachen. Der Bend macht erst Montag in einer Woche zu. Das Feuerwerk wird nach 22 Uhr gezündet. Es ist auf jeden Fall sehenswert.

Das können auch Nicht-Aachener Kirmes-Liebhaber beantworten: Der Bend macht noch nicht diesen, sondern erst nächsten Montag zu. Und das Feuerwerk ist für gewöhnlich immer so zwischen 22 Uhr und 22.30 Uhr. Auf www.bend-aachen.de müssten die aktuellen Infos stehen, das ist die offizielle Seite des Bendplatzbetreibers Eurogress Aachen.

Hilfe zum Aachener Wappen

Hi, ich bin gebürtiger Aachener und möchte mir gerne das Aachener Wappen tättowieren lassen. Mein Problem ist : Ich möchte wirklich das richtige :-D

Gebt einfach mal bei Google aachener wappen ein und ihr bekommt 2 zur Auswahl. Ein komplett schwarzer Adler und ein Adler wo extrem viel Weiss mit drin ist.

Wikipedia sagt , der weiße wäre das richtige Wappen . Aachen.de sagt es wäre der weisse , aber als ich gestern im Rathaus von Aachen war , wurde mir gesagt , der komplett schwarze sei der richtige. Wer hat nun Recht :D Bitte um Hilfe

...zur Frage

Kennt jemand das Sängerduo "Die Teilnehmer" aus Aachen?

Ein Mann und eine Frau, die ihre Texte vermutlich im Drogenrausch geschrieben haben :D. Ich habe sie heute auf einer Party live gesehen, finde sie aber nirgends im Internet und weiß nicht, wo ich ihre Musik hören kann. Bitte helft mir.

...zur Frage

Feuerwerk nachmittags ausverkauft?

Hallo,

Montag möchte ich Feuerwerk kaufen, aber da ich noch unter 18 bin, muss ich mit meinem Vater gehen, der erst um 17 Uhr kann.. Ist das Feuerwerk bei ALDI / LIDL / Norma dann schon ausverkauft?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Praktikum Aachener Tierpark?

Hallo!
Ich mache ab heute ein 3Wöchiges Schulpraktikum im Aachener Tierpark.
War schon mal jemand hier Praktikant im Aachener Tierpark? Was musstest du machen?

...zur Frage

Um welche Urzeit Feuerwerk kaufen?

An alle die Morgen Feuerwerk Kaufen.

Um wie viel Uhr kauft ihr Feuerwerk

Und für wie viel Geld

...zur Frage

wie hießen die zechen im aachener revier und wo lagen sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?