An 2-Wöchigem Austauschprogramm teilnehmen(Beschreibung lesen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn mal gefragt bei deinem/ deiner Lehrer/in? Also ich kenne das eigentlich auch nur, dass du das selbst entscheiden kannst, ob du jemanden aufnimmst. Erlaubt deine Mutter dir denn mitzufahren, wenn du niemanden aufnehmen musst? Notfalls kann doch vielleicht jemand anders noch einen Partner mehr aufnehmen vielleicht. Da es doch nur eine Woche ist, sollte das doch eigentlich nicht problematisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KimieRaili 19.09.2016, 22:15

ich bin 18. ich brauche ihre zustimmung Gottseidank nicht mehr.

0
KimieRaili 19.09.2016, 22:16

ich habe den zuständigen lehrer gesucht aber nicht gefunden. (meine schule ist recht groß).. werde morgen nochmal schauen

0

Also bei uns konnte man damals wählen, ob man ein oder zwei Austauschschüler aufnehmen möchte oder eben keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KimieRaili 19.09.2016, 22:06

Bei uns steht davon nichts auf dem Zettel. Da steht man soll "sich als Gastgeber versuchen im Frühling".

0

Was möchtest Du wissen?