An 2 Tagen nacheinander mit Sworkit trainieren?

1 Antwort

Krafttraining ist immer so eine Sache.

Die erste Frage ist dabei, ob dein Körper schon bereit ist für eine solche doch eher erhebliche Belastung...

Du solltest möglich vermeiden 2 Tage hintereinander zu trainieren, man sagt, dass es nur Wirkung zeigt, wenn man effektiv jeden 2 Tag trainieren geht, klar man kann auch jeden Tag gehen, allerdings schädigt das die Muskeln und deinen Körper.

Du solltest auch darauf achten, dass wenn du deinen Bauch trainierst gleichzeitig vergisst deinen Rücken zu trainieren.

LG

Danke für deine Antwort :)

0
@regenmeister

Ich habe vergessen etwas zu korregieren, (schreibe ziemlich schnell und dabei enstehen Fehler... xD)

** Du solltest auch darauf achten, dass wenn du deinen Bauch trainierst gleichzeitig NICHT vergisst deinen Rücken zu trainieren. **

LG und maybe.. vG

0

Was möchtest Du wissen?