(An 13-14 jährige) Wann geht ihr immer so schlafen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

*Offiziell* um halb zehn. Zögert sich meist um ne halbe Stunde raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

während der Schulzeit so zwischen 23:00 Uhr und 00:00 Uhr und am Wochenende bzw. Ferien irgendwann danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich in dem Alter war so gegen 21uhr. Habe dann im Bett noch gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an.
Meistens so zwischen 22:30 & 23:30 aber ab und zu auch nach Mitternacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 22.15 - 22.30h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, bei Schule 23Uhr. Wenn man viel lernt und Praktikum hat 22Uhr. In  den Ferien 24-3Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

23:00-00:30 meistens und aufstehen um 6:40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 17 und merke wie mir der Schlaf fehlt ich gehe so um 21.00....21.30 im Bett euch fehlt der Schlaf später ich sag es euch ;) und dann runheulen ähh ich bin müde will schlafen ... so seit ihr bestimmt dann in der schule keine Konzentration keine Lust... Arme Jugend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?