An 1 tag im gesicht abgenommen?

3 Antworten

Ausreichend  Wasser zu trinken ist sowieso wichtig.

Wie verhält sich denn Dein Körpergewicht zum Aussehen im Gesicht? Wenn ich "20g" abnehme, sieht man das im Gesicht. Das verfüllt sich wieder.

Ich hab so bisschen "hamsterbacken" sind das also nur wassereinlagerungen??? Und kann die sozusagen wegtrinken? Entwässern

Wasser bewirkt tatsächlich einiges an Wunder. Wenn du mindestens 2 Liter pro Tag trinkst, dann kann es durchaus einen großen Unterschied machen

Schlaffe Haut wegbekommen mit 15?

Ich habe innerhalb von 2 -3Monaten oder so 15 kg abgenommen . Jetzt fühlt sich meine Haut sehr weich und irgendwie fett an ( auch im Gesicht) Ich treibe jetzt 3 mal die Woche Kickboxen(1h)und an anderen Tagen Bauch und Rücken , trinke viel Wasser und versuche mich gesund zu ernähren. Seit dem ich angenommen habe ( Anfang 2014) sieht mein Körper so aus ( siehe Bild ) . Kann ich so meine schlaffe Haut besiegen und einen schönen Körper bekommen ? und wie lange würde es dauern? Muss ich jetzt noch mehr abnehmen oder zunehmen um die schlaffe Haut zu besiegen und einen Social zu bekommen? ( viele sagen ich sehe im Gesicht viel zu dünn aus)

zu mir : 15/ 60 kg / 1,63 m / M

...zur Frage

Schwarzer Tee + Hartstoff?

Ich trinke liebend gerne schwarzen Tee und habe letztens welchen mit Korn getrunken und wollte fragen ob mir jemand was empfehlen kann oder zu grünem Tee?

...zur Frage

Bekommt man von Tee mehr Durst?

Ich habe nie besonders viel getrunken. In der 4. Klasse war ich glaube mal eine Nacht im Krankenhaus am Tropf weil ich zu wenig getrunken habe aber bin mir net sicher. Aber ich hab nie viel getrunken. jetzt trinke ich seit paar Wochen so gut wie nur noch Tee. Ich trinke auch viel mehr als sonst, und ich hab auch oft Durst. Und ich muss so oft auf Klo, musste ich sonst fast nie.. liegt das am Tee dass ich so oft Durst habe ? Oder an was kann das liegen? 

...zur Frage

25 kilo abgenommen und jetzt?

hallo leute also ich habe jetzt schon 25 kilo abgenommen und habe keine hängende haut aber meine haut is etwas weich ich weis jetzt nicht ob ich muskel trainieren soll damit die haut straffer wird oder ob ich noch fett verbrennen muss

...zur Frage

hilft fenchel tee auch beim abnehmen?

also... ich hab vor kurzem fenchel tee probiert und der schmeckt mir, deshalb trinke ich den im moment oft

ich will ausserdem abnehmen und mache ne diät... heute morgen ist mir aufegefallen das ich keine lust auf den keks, der vor mir liegt hatte, da ich einen tee getrunken hab

gerade eben habe ich dann im i-net gesehen das grüner tee beim abnehmen helfen soll

meine frage: sollte ich, um eher abnehmen zu können, grünen tee trinken oder macht es keinen unterschied ob ich fenchel- oder grünen tee trinke?

bringen die teebeutel was für die haut oder so?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Hindert mich wirklich der Tee am Einschlafen?

Ich trinke sehr viel Tee, das ist mit Abstand mein Hauptgetränk. In erster Linie jedoch Kräutertees. Allerdings schlafe ich relativ schlecht ein. Könnte das an den Kräutertees trinken? Okay, manche Tees haben ein Wachhaltefunktion - aber Kräutertees? Manche sagen, das sei nur Einbildung. Ich lasse die auch mind. 10 Minuten ziehen, damit die Kräuter wirken. Oder sollte icih nach 18.00 keinen Tee mehr trinken? Oder würde schon mal wieder gern was schlafen nachts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?