An- und Abreise Jakobsweg - Berlin

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre es nicht einfacher, nach Bilbao (BIO) Spanien zu fliegen und dann mit dem Bus in knapp zwei Stunden rüber nach Burgos?

Hier auch nochmal ein Link zum lesen http://www.fernwege.de/foren/jakobsweg/reisen/nachricht/11668/index.html vielleicht hilft das Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themenstarter
11.07.2011, 20:41

Ja, hört sich sehr gut an. Bleibe ich also bei Air Berlin in einer Hand, auch gut, der Anschlußflüge wegen. Vielen Dank auch für den Fernwege-Link. Passt alles.

0

Fliegt AirBerlin nicht auch nach Biarritz?? Ich bin von FFM Hahn nach Standssted und von da aus weiter nach Biarritz geflogen. Von Biarritz sind es nur 30-40 Km nach St. Jean P.d.P.

LG Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?