An die Männer: findet ihr kleine oder große Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Klein 40%
Egal 36%
Groß 16%
Normal 8%

11 Antworten

Egal

Solange die Frau nicht größer ist als ich, finde ich es ziemlich egal. Ich finde kleine Mädchen meistens süß. Würde aber nicht sagen dass ich es bevorzuge oder attraktiver finde.

Klein

Das ist eine gute Frage. Ich hatte schon Freundinnen, die größer waren als ich, aber optisch finde ich kleine Frauen ansprechender. Wobei große Frauen einfach mehr Fläche haben, was eben durchaus spannender sein kann. Irgendwas ist ja immer.

Klein

Ich bin zwar ein Mädchen, aber wenn ich eine Frau daten würde dann sollte sie kein Riese mir gegenüber sein also alles über 1,70 ist kritisch haha

Bei Männern wäre mir die Größe eigentlich egal, vielleicht so 1,70+ oder so

bin 1,54🙋🏼‍♀️

Ich die mit 12 schon 1.75 war 😪 (bin jetzt 1.80 )

1
@Ferretdragon

naja ich glaube ich werde nicht mehr großartig wachsen😂 das liegt irgendwie in der familie

0
Egal

Beides, während kleine Frauen eher den Beschützerinstinkt in mir auslösen als gleichgroße. Würde mich bezüglich der Körpergröße absolut nie festlegen, da gibt es wichtigere Aspekte!

Egal

Ist mir jucks ob klein oder groß.

Hauptsache des Gesamtpaket passt und matched miteinander.

LG

Was möchtest Du wissen?