An die mädchen und Frauen was würdet ihr machen wenn ein Junge oder ein mann euch an denn Arsch packen würde?

9 Antworten

Kommt drauf an wie die Situation ist.

im Supermarkt würde ich ihn zB. fragen ob er noch ganz sauber tickt. Abends alleine im Dunkeln würde ich ihn das auch fragen, aber definitiv versuchen einen großen Abstand aufzubauen.

Und was wenn er dir vom Aussehen her gefällt?;)

@Scorvy

Dann würde ich trotzdem so handeln. Jemand hat mich nicht so anzupacken

hallo zilan647. das würde dem jungen/mann sehr weh tun! immer erst wissen, was man da macht und bei wem!! sorry, sowas macht man einfach nicht!! wenn doch gibt´s halt richtig und nicht nur auf die 12!! lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt und groß bist?

@zilan647

alter schon fortgeschritten, größe ausreichend, um nach oben zu treten

Das ist von der individuellen Situation abhängig.

Aber die beste Reaktion ist eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Und was wenn er dir vom Aussehen her gefällt?;)

@Scorvy

Das ist doch egal!

Welche Frau mit Selbstachtung will schon einen Mann, der ungefragt Frauen begrabscht?

@catchan

Aber wirst du also trotzdem eine Anzeige erstatten?

@Scorvy

Wer mich ohne meine Einwilligung betatscht, muss mit einer Anzeige rechnen.

In der Beziehung und im Club wenn die Frau und der Mann bereits miteinander tanzen: kein Problem

im Unterricht oder im Supermarkt:

nicht die charmanteste Art