an die frauen/mädels was würdet ihr tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte von der Chemie überhaupt nichts. Ich hatte immer die Bellissima, aber dann vor 2 Jahren abgesetzt und das war ein riesen Unterschied. Ich habe seither wieder viel mehr Lust und habe auch irgendwie das Gefühl, dass die Kerle das spüren, keine Ahnung...

Aber ansich kannst du natürlich deinen Frauenarzt fragen, ob du die anderen auch bekommst. Aber jeder Doc hat eben so seine eigenen Vorstellungen und ich hab das Gefühl, dass die nach persönlicher Laune durchprobieren. Das ist auch einer der Gründe, warum ich umgestiegen bin.

Also das ist ja ein Arzt ich denke er weiss was er tut,aber wenn du dich unsicher fühlst würde ich auf jeden fall nochmal hingehen &' fragen.

Klar geht das ich würde einfach zum Frauenarzt hinfahren und nachfragen :)

Was möchtest Du wissen?