amzon konto erstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du verstößt bei einer Anmeldung mit gefälschten Angaben gegen die AGB (§2) von Amazon.

"Amazon.de bietet keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Auch unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Wenn Sie das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen Sie die Amazon.de Seite nur zusammen mit einem Elternteil oder Vormund benutzen. "

Versuche mit Deinen Eltern da mal eine Lösung zu finden.

hm ja, aber kann ich den namen von meiner mutter (mit ihrer einverständinis) angeben und MEINE kontonummer?

0
@evelinfly

Deine Mutter kann sich bei Amazon anmelden. Bei Einrichtung der Zahlungsarten kann Sie dann Dein Konto anlegen.

0

du brauchst ein bankkonto, das du angeben musst, von daehr klappt das nciht

das habe ich aber! also so ein girokonto ab 16.

0
@evelinfly

Ist doch alles Quatsch. Prinzipiell entspricht das nicht den AGB von Amazon (§2), weshalb du deswegen auch Ärger bekommen könntest (unwahrscheinlich)allerdings muss man kein Bankkonto angeben, man kann auch mit Geschenkkarten und auf Rechnung bezahlen. Außerdem bin ich mir sicher dass Amazon dies nicht über das angegebene Bankkonto überprüft. Ich denke, dass die nicht mal die Genehmigung haben so etwas über diesen Weg zu erfahren.

0
@anmeldungscrack

man kann auch auf rechnung zahlen? oh das ist ja supi!!! :) dann brauch ich das ja gar nicht mit konto!!!

dankeschön!!

0
@evelinfly

Tut mir Leid, aber "auf Rechnung" kann man bei amazon nicht bezahlen.

Lediglich Kredikarte, Bankeinzug vom Girokonto oder Gutschein- oder Aktionscodes werden akzeptiert.

0
@Phoenix280

bist du sicher? ich hab aber schon nachgegooglet und da stand das geht. des kostet zwar 1,50€ bearvbeitungsgebühr, aber dafür würde ich es machen!

0

Was möchtest Du wissen?