Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) - Ab welchem Alter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deine Rückenschmerzen könnten auch auftreten weil du das Holz falsch aufhebst.....ausserdem ist es sehr sehr unwahrscheinlich dass du in diesem Alter an einer Herzkrankheit leidest/leiden wirst, geschweige denn davon sterben. doch ich kenne mich wie viele hier nicht gut aus mit all dem, also solltest du lieber deinen Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird es wohl an der Grippe liegen...

ALS kann man schon in jungen Jahren bekommen (Ob mit 14 weis ich nicht).

Bekanntes Beispiel ist Stephen Hawking, er hat das schon seit seinem Studium.

Ich würde aber wetten das du nicht ALS hast, denn ich hatte solche ähnlichen Symptome auch nach dem ich das letzte mal eine richtige Grippe hatte (Danach habe ich mich immer Impfen lassen).

Aber sollte es nicht besser werden, kannst du ja mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Montana39
01.05.2016, 01:26

Was hattest du denn richtig?

Dann kann ich den Arzt darauf ansprechen.

Mir wird in 2 Wochen ein kleiner Muskel entnommen und untersucht.

0

Ganz wichtig!: Ich hatte vor der Muskelschwäche eine starke Grippe, und habe danach sofort Fußball gespielt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?