Amy Winhouse Song

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Amazon kannst du doch in die CDs reinhören. Wenn dich ein Lied mehr interessiert, kannst du ja schauen, ob es bei Youtube hochgeladen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isofus
08.10.2011, 18:43

Ist mit vielen Klicks verbunden und brachte in einer Stunde keinen Erfolg.

Amazon ist berühmt mit seiner Auswahl ähnlich wie Saturn. Der Tipp ist gut.

0

gib einfach bei google.de amy winehouse und wikipedia hinten dran ein. dann hast du die gesamte biographie und unten stehen alle alben und jeder einzelne track....dann kannst du jeden einzelen bei youtube.de oder dailymotion.com oder pp2g.tv oder clipfish.de eingeben und anhören dann kannst du für dich sehen was dir gefällt und ob der gesuchte song dabei ist....ich denke das ist die einfachste variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Song im Radio kam, müsste man eigentlich nachrecherchieren können, wie er heißt. Bei Swr3 geht das zumindest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isofus
10.10.2011, 23:09

Meine Freundin hatte das Radio eingeschaltet und ich war am PC. Den Sender konnte Sie mir nicht sagen, natürlich gab es eine heftige Diskussion.

Nun kenne ich den Song von einer anderen Künstlerin.

Eigentlich waren alle Antworten hilfreich, besonders wenn man aus seiner ComputerWelt auftaucht und sucht einen Song in der reale Welt.

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isofus
08.10.2011, 18:14

Bei YouTube habe ich sicher etwa zwanzig Videos durchsucht ohne Erfolg. Vielleicht ist das der Song was nicht auf YouTube gezeigt werden darf wegen der Gema.

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?