Amy und die Wildgänse-Soundtrack (suche immernoch)

2 Antworten

Sicher hattest Du bisher nichts unversucht gelassen, den Namen selbst zu finden. Sonst würdest Du ja hier nicht fragen. Hast Du Dir denn schon einmal den Abspann des Films bis zum Ende angesehen? Zum Schluß werden doch meist die im Film verwendeten Songs aufgelistet. Da ist das Label angegeben, Written by, Performed by: Und genau da sollte ihr Name stehen, da ja im Film offensichtlich nicht die Version von Mrs. Carpenter verwendet wurde.

Also ich hab mir gerade den Abspann angeguckt...aber da steht: "performed by Mary Chapin Carpenter Courtesy of Columbia Records"^^....

jetzt kann ich mirs nurnoch so erklären,dass sie den Song 2 mal gesungen hat....wobei mir die eine Version aber viel besser gefällt...