Amy Smokebox und Freestyle Tabak?

2 Antworten

Würde dir empfehlen einen Aufsatz zu kaufen. Ich rauche auch öfters mal den freestlye tabak.
Mit Kamintopf und Naturkohle. Bei einen Kamintopf bleibt der Tabak generell etwas länger frischer. Könnte mich jetzt nicht beschweren:)

Ich rauche Freestyle mit Kaminaufsatz auf dem brohood Tonkopf kann mich nicht beschweren super Tabak nur Kohlen halt nicht gleich in die Mitte hauen auch nicht beim anrauchen

Ich suche einen guten shisha Minze tabbak?

Ich suche einen tabbak der stark minzig ist . Ich meine es gibt verschiedene Arten von minzig . Zum Beispiel ist der al-waha Minze eher krazig und nicht milde . Dagegen ist der golden pipe Minze einfach milde un brennd kaum im Mund . Leider ist er zu schwach . Ich suche einen Minze Tabak der stark minzig ist und mehr das Gefühl verleitet als habe man ein Fisher mans friend gegessen . Am besten als pur ohne einen anderen Geschmack da ich ihn zum unter mischen für den wasser Melone von 7 days nutzen will l.g kirito

...zur Frage

Al Fakher Tabak Problem?

Ich habe Al Fakher Traube Tabak und kriege die nicht ordentlich zum Rauchen, wenn die Kohlen ganz aussen sind raucht es wenig und schmeckt nicht, sind sie innen dann drückt und kratzt der was tun? Setup: Amy Feather Stewl SS05 Hotscreen mit Kamin (Tonkopf) 3 Blackcocos

...zur Frage

Shisha 7 days tabak verbrennt zu schnell?

Hey, unzwar ich hab einen shisha Tabak gekauft namens 7 days cold peach! Meine shisha ist eine Aladin shisha allerdings mit einem amy kopf, ich hab ein kamin oben und trotzdem verbrennt mir der tabak und es dringt leider doch diesen hässlich verbrennungs geschmack durch den schlauch'
Angezündet mit 3 kohlen weil sonst fast kein rauch kommt?!

...zur Frage

Tom Cococha kohle geht auf einem Glaskopf mit alufolie auf der untsrseite immer aus?

Hey Leute habe ein Problem bei meiner Shisha.

Shisha : Amy Deluxe SS09

Glaskopf mit alufolie

3 Tom Cococha kohlen

So mein Problem ist das mir die Kohle auf der Unterseite immer ausgeht und somit kaum noch rauch kommt. Meine frage ist wieso die kohle ausgeht habe mit 4 lagiger Haushalts alufolie geraucht und eine rundum lochung gemacht. Glas kopf ist halb bis dreiviertel gefüllt mit Tabak.

...zur Frage

Bei Shisha kommt nur wenig Rauch?

Also...Ich weiß nicht an was es liegt aber bei meiner Shisha kommt nur sehr wenig Rauch....ungefähr so als wenn der Kopf tot wäre. Außerdem schmeckt der Tabak nicht wirklich nach was (Amy Gold Blaubeere). Könnte es sein dass es an den Kohlen oder an der Herdplatte liegt? Die Kohlen fangen nämlich schon an auf der Herdplatte zu pröseln (Kokosnusskohlen aber kein Shishakohlen grill)? Oder ist die Herdplatte zu heiß? Ich habe 4 Seitig alufolie benutzt. Das Problem ist echt lästig und erbitte Hilfe :)

...zur Frage

Shisha kratzt am Hals - wieso?

Also Leute ich habe eine Amy Shisha (41cm), einen Kaya Tonkopf und Kaya Kamin. Silikon Schlauch und Ice Bazooka.

Ich hab gestern 3 Kohlen (cocobrico oder wie auch immer das geschrieben wird) drauf getan und Fruit Max Tabak.

Woran kann das Kratzen am Hals liegen? Haben danach mit einer größeren Shisha gemacht (anderer Tonkopf und Kamin aber selbe Tabak und Kohle) und es hat nicht gekratzt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?